Zwischenstand am Unterboden

Der alte Unterbodenschutz ist nun größtenteils ab und so langsam kann ich anfangen zu planen, wie ich die rostigen Ecken wieder vernünftig hin bekomme.

SN852830

Erfreulicherweise bin ich komplett von bösen Überraschungen verschont geblieben, denn alles was jetzt in seiner vollen Pracht sichtbar ist, konnte man vorher schon sehr gut erkennen, oder zumindest erahnen.

Und ich gebe zu, ich habe wirklich schlimmeres erwartet.

 

Die unteren Bögen der Kniestücke, hier hatte ich eigentlich gedacht, dass nach dem Bürsteneinsatz nix mehr da ist.

SN852834 SN852835

 

Die B-Säule sah schon von oben sehr bescheiden aus und das die Wagenheberaufnahmen wieder raus müssen, war ohnehin klar.

Das ist eindeutig die schlimmste Stelle.

SN852833

 

Und hier noch das Heck. Aber dazu komme ich erst später…

SN852836

 

 

Kommentar verfassen