Zeit für neue Lesezeichen

Hallo zusammen!
Mit Lesezeichen ist es doch oft wie mit Büchern!
Man hat eigentlich genug und doch kann man immer wieder mal Neue brauchen.
Also wurde es Zeit wieder ein paar zu werkeln.
Da mir die „Bokeh-Technik“ immer noch im Kopf rumschwirrte, habe ich diese natürlich auch ausprobiert und mir für die folgenden zwei Lesezeichen eine Schablone gebastelt um Sterne und Kreis mit „Flüsterweiß“ reinzutupfen.
Farbkombi: Jeansblau-Minzmakrone             Farbkombi: Brombeermousse-Kirschblüte
   
Dann habe ich das ganze noch ohne Schablone in „Minzmakrone“ und „Pfirisch pur“ ausprobiert:

Zum Schluss sind dann auch noch diese beiden in „Jeansblau“ und „Pfirsich pur“ enstanden.

Das war es dann fürs erste 😉
Ich weiß Eigentlob stinkt aber diesmal gefallen mir einfach alle!
Und Euch?
Liebe Grüße
Ela

Verwendete Materialien
Cardstock Stampin Up: Minzmakrone, Jeansblau, Pfirisch Pur, Brombeermousse, Flüsterweiß,
Stempelkissen Stampin Up: Minzmakrone, Jeansblau, Pfirisch Pur, Brombeermousse, Flüsterweiß, Morgenrot,
Stempelsets Stampin Up: Schmetterlingsgruß, Happy Home, Reason to smile
Sonstiges: Tombow Kleber, Laminiergerät, Aquarellstifte, Schablone,

8 Gedanken zu „Zeit für neue Lesezeichen

  • 30. August 2017 um 19:31
    Permalink

    Liebe Ela, was soll ich sagen? Schön und super gelungen wie immer! Vor allem jenes welche unten links hat es mir angetan, ist es der Baum der Freundschaft?
    Liebe Lese-Bastelgrüße, Heike

    Antwort
    • 31. August 2017 um 5:28
      Permalink

      Hallo Heike,
      ganz lieben dank!
      Das ist „happy Home“ 😉
      Hatte weiter unten extra die Stempelsets angegeben. Bei „Baum der Freundschaft“ hätte der Baum leider nicht gepasst.
      Liebe grüße
      Ela

      Antwort
  • 29. August 2017 um 19:32
    Permalink

    Ui, die sind ja toll geworden. Besonders gut gefällt mir das blaue Lesezeichen mit den Schmetterlingen und Sternen 🙂

    Antwort
    • 29. August 2017 um 19:52
      Permalink

      Hallo Luna,
      danke das freut mich natürlich 🙂
      Das blaue mit den Sternen ist aber auch schön. So verträumt oder? Passt auch gut zu Fantasybüchern glaub ich.
      Liebe Grüße
      Ela

      Antwort
  • 29. August 2017 um 15:32
    Permalink

    Hallo Ela,
    ich liebe Lesezeichen und deine sind echt wunderschön geworden! Ich versuche mich gerade echt verzweifelt für meinen Favoriten zu entscheiden… Das Blaue mit dem Jungen und dem Drachen gefällt mir echt gut, aber auch das zweite mit den Sternen in Brombeer ist echt toll. Aber in blau ist es auch echt schön.
    Wird es dir bei dir im Shop geben oder kann man die sonst irgendwo bekommen? 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja 🙂

    Antwort
    • 29. August 2017 um 15:37
      Permalink

      Hallo Katja,
      lieben Dank für deine Worte!
      Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. 🙂
      Melde mich gleich mal auf twitter bei dir, ich denke, wir werden uns da schon einig.
      Liebe Grüße
      Ela

      Antwort
  • 29. August 2017 um 11:48
    Permalink

    Nein, dein Eigenlob stinkt hier überhaupt nicht! Sie sind alle wunderschön geworden! Mein Favorit auf Platz 1 ist das blaue Lesezeichen mit dem Kind und dem Drachen. Es verbreitet so eine schöne herbstliche Stimmung! Auf Platz 2 steht das Lesezeichen auf dem Bild drüber, das mit den zwei Schmetterlingen, dem Spruch und der roten Blume. Der Rest hat gemeinsam Platz 3 belegt. 🙂

    GlG vom monerl

    Antwort
    • 29. August 2017 um 13:11
      Permalink

      Hi Monerl,
      stimmt das ist ein wneig herbstlich 🙂
      Ich freue mich, dass Dir die Lesezeichen alle gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Ela

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.