Wer ist denn Ela überhaupt?!


Wer ist eigentlich Ela (Michaela Gutowsky)?

Dank zahlreicher Vernetzungen im Internet kann ich mittlerweile schon behaupten recht bekannt in der Buchszene zu sein. Man findet mich auf etlichen Plattformen die sich um Bücher drehen weil mein Mitteilungsbedürfnis und die Suche nach weiteren Buchsüchtigen enorm groß geworden ist *g*

Ja genau, ich lese und hören wahnsinnig gern und viel und muss irgendwie jedem meine Meinung über das gelesene Buch oder gehörte Hörbuch via Blog mitteilen. So kamen im Laufe der Jahre etliche Rezensionen zustande und weitere werden die nächsten Jahre noch folgen … bis ich 60 bin oder so *kicher*

Womit wir beim Alter wären:

Das ist mittlerweile ein Thema über das ich nicht mehr so gerne spreche.*g*
Es reicht, wenn ich erwähne, dass ich Bj. 76 bin und somit ewig 27 bleibe. *grinsbreit*

Natürlich sammeln sich in diesem Alter etliche Hobbies an und damit sei auch schon klar dass ich mich nicht nur den Büchern widme. Meine zweite Sucht sind Oldtimer und deren Treffen, doch auch das Basteln mit Papier beschäftigt mich. Wer sich ebenfalls dafür interessiert, wird hier einige interessante Berichte über Restaurationen und Treffen finden und einiges zu Basteleien, vor allem dem stempeln.

Mein Mitteilungsbedürfnis reicht aber noch für ganz viele andere Themen aus, die ihr nach und nach hier finden werdet …

Ihr seht also, es wird nicht langweilig mit mir 🙂

In diesem Sinne freue ich mich über regen Austausch hier und überall,

Liebe Grüße,

Ela

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich auch auf folgenden Seiten besuchen.

Allerdings würde ich mich bei meinem privaten Profil auf Facebook über eine kurze Nachricht freuen 🙂

* Facebook – privates Profil

* Twitter

 

17 Kommentare zu “Wer ist denn Ela überhaupt?!

  1. Wahnsinn, auf dem Foto schaut dir ja der Hochkalter über die Schulter,
    du sitzt also mitten in meiner geliebten Wahlheimat Berchtesgaden!

    Liebe Ela, darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee oder ein Weißbier einladen, wenn du das nächste Mal hier bist?

    Liebe Grüße aus dem Talkessel,
    Fredrika Gers

    • Liebe Fredrika,
      das ist mein Lieblingsfoto, es ist auf meinem 40. dieses Jahr enstanden 🙂
      Sehr gerne aber ich denke das dauert erst mal ein bis zwei Jahre, bis ich wieder da bin 🙂
      Und falls Du es mal in die Eifel schaffst, dann lade ich Dich gerne mal ein.
      Liebe Grüße
      Ela

    • Hi,
      danke das ist lieb aber mir fehlt einfach die zeit für TAGS 😉
      Ich komme ja schon mit meinen eigenen Beiträgen kaum hinterher 🙂
      LG Ela

  2. Huhu, hab grad deine Seite entdeckt und find sie richtig toll.
    Ich liebe Hunde und deiner ist total süß 🙂
    Das mit dem Mitteilungsbedürfnis kenn ich irgendwo her 😀

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Alex

  3. 27 ist super… ich bin mit meinem Baujahr 80 aktuell auch 25. Dann sind wir fast gleich jung 😉

    Ich finde es toll, so viele Kanäle zu haben. Gerade auf Twitter erwisch ich dich beinahe öfter wie woanders – einfach perfekt <3

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

Kommentar verfassen