Wenn Werbung im TV verdaut äh versaut!

ElaundJoyprofilbild2kleinHallo zusammen!

Werbung im Fernsehen, ein leidiges Thema für sich, denn mittlerweile gruselt es mich schon, die privaten Sender anzumachen. Dies liegt nicht nur an der unterschiedlich lauten Werbung, sondern auch an den unsinnigen Spots, die mir meine liebsten Sendungen und Filme mehrfach unterbrechen und diese somit gefühlte 5 Stunden, in die Länge ziehen.

Mittlerweile habe ich aber in größeres „Problem“ mit der Werbung.
Pharmazeutische Erzeugnisse scheinen sich anscheinend nicht mehr so gut zu verkaufen oder vielleicht sogar erst recht und den Firmen geht daher nicht das Geld aus weitere Spots zu drehen?!

Ganz ehrlich, ich werde angeekelt mit Spots über Zahnfleischbluten, Nagelpilz und Verdauungsgesichtern! Das Rückenschmerzgesicht sieht ja schon dumm aus aber das Verdauungsgesicht???

Ich bin ja nicht empfindlich aber bestimmte Gesichter bei bestimmten Aktionen möchte ich nicht sehen!

Hallo, habt ihr Euch schon mal beim Verdauen beobachtet? Ich WILL DAS NICHT BEI ANDEREN SEHEN!!!

Im Ernst, das ist nervig und unglaubwürdig, welche Frau zeigt schon gerne, wie sie auf dem Klo aussieht?!

Nee was wünsche ich mir die alte Werbung zurück. Mit der „Nudeloma“ oder auch die kotzende Blume in der Werbung eines berühmten Optikers! Ich sag Euch DIE hatte ein tolles Verdauungsgesicht! Das konnte man sich noch ansehen …

Liebe Grüße,

Ela

 

7 Kommentare zu “Wenn Werbung im TV verdaut äh versaut!

  1. Oooi, wenn ich das so lese – bin ich echt volle froh, dass ich kein Fernsehen hab. Brrrrrrr!

    Aber echt grausig.

    Hab gestern bei meinen Eltern gebügelt und da Mama über die Schulter geschaut, ich bin dann immer voll geflasht von dem Blödsinn, der da im Fernsehen rennt.

    ÖRGS

    GlG
    Erika

    • Ja das Tv-Programm wird echt immer schlimmer aber so ganz drauf verzichten mag ich auch nicht 😉
      Der Artikel ist natürlich auch übertrieben dargestellt aber es ist auch viel wahres dran 😉
      LG Ela

  2. hahahahaha, wobei mir auch regelmäßig bei \“always\“ das essen wieder hochkommt; wobei wir dann wieder beim verdauungsgesicht wären…

    ela und ihre storys – i\’m loving it 😉 😀 ♥

  3. Kreisch 🙂
    hahahahahaha, auch die „tampon“ werbung verdirbt einem regelmäßig das essen; wobei wir dann wieder bei dem verdauungsgesicht wären 😉
    ela und ihre storys – ich liebe dich ♥

Kommentar verfassen