Weihnachtskartenwahnsinn ;)


Hallo zusammen,

auch mich hat der Weihnachtskartenwahnsinn im Griff. Früher habe ich die Karten immer alle gekauft, doch dieses Jahr mag ich sie lieber selbst basteln 😉
Heute zeige ich Euch auf die schnelle die neuen Weihnachtskarten, die entstanden sind.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe vor kurzem kleine Glöckchen gekauft, die ich unbedingt mit dran befestigen wollte und auch mein Stempel – und Framelitset „Aus dem Häuschen“, wurde wieder ausgepackt.
Ich finde diese kleinen Häuschen einfach so putzig, die müssen hin und wieder mit drauf 😉
Verwendet habe ich hauptsächlich die Farben „Chili“ und „Olivgrün“ „wasabigrün“ sowie natürlich „Flüsterweiss“ und die Stempelsets „Aus dem Häuschen“, „Fröhliche Stunden“ und „Weiße Weihnacht“ von Stampin Up.
Der blaue Hintergrund, den ich auf einigen der Karten coloriert habe, ist mit „not quite Navy“ und einem Schwämmchen entstanden.
Ansonsten goldfarbenes Garn, framelit „Stern“, kleine Klebeperlchen, 3 D- Klebepads, Kleber und Glitzerkleber.
Habt Ihr wieder einen Favoriten?
LG Ela

 

2 Kommentare zu “Weihnachtskartenwahnsinn ;)

  1. Liebe Ela,

    deine Karten sind wieder einmal ganz entzückend. Mein heutiger Favorit ist die obere Karte mit dem Schneemann, Haus und Rentierschlitten.

    Liebe Grüße Carmen

Kommentar verfassen