War was?

Nun ist der „Kleine“ das, was wir eigentlich Anfangs gesucht hatten. Eine richtig gute Basis für weitere Umbauten. Doch die kommen erst später…

Am Samstag hatte ich jedenfalls erst einmal das wirklich gute Wetter ausgenutzt und das Heck wieder beilackiert.

P1270875 P1270877

Beim anschließenden Zusammenbau dann natürlich alles was nicht wirklich schön war gegen bessere Teile getauscht und hier nun das Ergebnis:

War was?

P1270887

Das schwarze Heck unterhalb der Stoßstange bleibt natürlich nicht so, aber leider wurde hier für die riesen Endrohre vom Endschalldämpfer das Blech großzügig ausgeschnitten und da auf jeden Fall noch etwas anderes unter das Auto kommt, ist das für den Übergang erst mal ok so.

Dann habe ich auch gleich mal die Schnitzer Räder vom Cabrio drauf geschraubt und die Infinity Lippe von Rieger unter die Front gesteckt.

P1270886

Die Lippe kann bleiben, die Räder nicht. :o)

Die Schnitzer Räder sehen auf dem blauen Cabrio um Welten besser aus als hier auf der Limo und deshalb liegen auch schon andere Felgen bereit. Lasst Euch überraschen…

 

Kommentar verfassen