Urlaub! :)

???????????????????????

Hallo zusammen,
nun ist es soweit, ich melde mich offiziell als abwesend bis zum 22.05.2015.
Ich möchte den Urlaub gemeinsam mit meinem Mann und Joy nutzen und eine Auszeit vom Social Media nehmen. Das bedeutet bis zum 22.5. werdet ihr auf Twitter und Facebook von mir nichts mehr lesen und auch auf dem Blog bleibt es bis dahin ruhiger. Es sind zwar einige Beiträge geplant aber die gehen eher automatisch online.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, ich hab mir oft die Frage gestellt, schaffe ich das wirklich`? Es ist ja schon sehr verlockend mal schnell bei Facebook oder Twitter vorbeizuschauen aber ich denke, diese Pause wird mir unendlich gut tun. Der Kopf hat Zeit frei zu werden und entspannen ist sowieso immer gut. 🙂
In ganz dringenden Fällen bleibe ich aber per Email erreichbar.
Ich hoffe Ihr bleibt mir erhalten und lasst es Euch gut gehen,
Wir lesen uns in wieder in 14 Tagen,
Bis dahin alles Gute,
Ela

 

4 Gedanken zu „Urlaub! :)

  • 8. Mai 2015 um 18:27
    Permalink

    Liebe Ela,

    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, gutes Wetter und noch bessere Erholung!
    Genieße die Zeit und verbringe sie so, wie es Dir gefällt!

    Alles Liebe

    Conny

    Antwort
  • 8. Mai 2015 um 17:23
    Permalink

    Liebe Ela!

    Erhol Dich gut und laß es Dir gut gehen!
    Die internetfreie Zeit kannst Du dann ja gut zum Lesen nutzen (Hundi krault man dabei ja eh nebenbei ;-p)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort
  • 8. Mai 2015 um 14:00
    Permalink

    Ich wünsche euch und Joy eine wunderbare, erholsame Zeit. Hoffentlich passt das Wetter und ihr könnt gemeinsam auch einiges unternehmen. Na klar, werden wir uns wieder lesen, aber erst eine Woche später, ab dem 31.05.2015. Unsere Urlaube überschneiden sich nämlich.
    Bis dahin euch alles, alles Gute.

    Liebe Grüße
    Silvia B. aus:

    Antwort
  • 8. Mai 2015 um 11:31
    Permalink

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung.
    Man muss sich auch mal vom Sozial Network erholen 🙂
    Lg Mone P.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.