und schleifen… und schleifen.. und schleifen…

…so heißt das Motto der letzten, wie auch der kommenden Tage.

Auch wenn ich die total versauten Seitenteile wieder wirklich gut hinbekommen hatte, komme ich natürlich um die endlose Schleiferei nicht herum.

Zur Erinnerung hier nochmal ein Bild von der Abholung.

Bild5

Die selbe Seite nach dem Schweißen….

P1110361

und nun, nachdem die Schweißorgie beendet ist und ich mich an die abschließenden Vorarbeiten begeben habe, sieht das Ganze nun so aus.

P1110840

P1110839

P1110844

und natürlich kann man auch die andere Seite schon wieder herzeigen.

P1110808

Aktuell mache ich noch die beiden Pobacken, danach das Dach und ein paar kleinere Stellen im Innenraum, dann wird alles nochmal ganz fein überarbeitet.

Ja, und dann kommt endlich Farbe ins Spiel…

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

 

Kommentar verfassen