Schilder sind dran, wir können fahren…

… na gut, noch nicht ganz. :o)

Aber es geht voran.

Der Unterboden ist fertig lackiert und glänzt nun mit dem Rest vom Wagen um die Wette.

Und auch der selbst genähte Himmel hat seit gestern seinen Platz im Kadett eingenommen.

Kabelbaum, Teppich und diverse Kleinteile sind auch schon verbaut. So dass das Teilelager langsam anfängt wieder übersichtlicher zu werden. Dafür geben sich aber bei uns zur Zeit die Paketboten „Die Klinke in die Hand“ und füllen eben dieses wieder fleißig auf. *g*

 

4 Gedanken zu „Schilder sind dran, wir können fahren…

  • 17. April 2017 um 18:59
    Permalink

    ich liebe diese Farbe!

    Antwort
    • 17. April 2017 um 20:40
      Permalink

      Ich auch :o)
      Ist einfach eine der schönsten Farben auf dem Kadett.

      Antwort
  • 13. April 2017 um 7:47
    Permalink

    Sieht doch schon klasse aus. Scheiben braucht ihr im Sommer nicht 🙂

    Antwort
    • 13. April 2017 um 21:03
      Permalink

      Stimmt, spart Gewicht und macht fesche Frisuren. :o)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.