Rheinbach Classics 2016

Hallo zusammen,

Sonne satt, glänzende Stoßstangen von noch glänzenderen Autos und ganz viel Rock n´Roll.
Das kann nur Rheinbach Classics bedeuten. 😉
Seit stolzen 10 Jahren sind wir nun mit unserem Kadett da und diesmal durfte auch Joy, da es ja mit dem Laufen nicht mehr so gut klappt, mit ihrem eigenen Oldtimer anreisen.
Die Oldtimer im Hause Gutowsky
Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen, neue Menschen kennengelernt und so verging das Wochenende wieder einmal wie im Flug.
Sehr gefreut haben wir uns über Pascal und Nicole, die mit ihrem tollen Porsche ankamen 😉
Kadett C

Doch auch andere Oldtimer schafften es noch vor meine Linse.
Leider konnte ich nicht alle fotografieren aber hier hab ich noch eine kleine und feine Auswahl aus der Grabenstraße in der wir standen und deren Umgebung für Euch.
Zum Beispiel dieses schicke Käfer Cabriolet
VW Käfer Cabriolet
oder diese Borgward Isabella
Borgward Isabella
und noch eine, diesmal als Coupé
Borgward
Schlägt plötzlich wieder mein Bulliherz?
Nicht wirklich, aber die Besitzer haben so liebevoll dekoriert und der Bulli sieht einfach klasse aus 😉
Bulli T2
und auch dieser Opel P2 konnte sich sehen lassen …
opelp2
Ich weiß, alles sehr opellastig aber es sind nun mal auch sehr schöne Fahrzeuge und ich hatte dort grad Platz zum fotografieren. 😉
Hier also noch zwei Opel B-Kadetts
bkadett
sowie ein Opel Kadett C Coupé und ein Rekord C
ccoupeundrekordc
und noch ein Rekord C Coupé
rekordccoupe
Es war wieder ein tolles Wochenende mit guter Musik (vor allem Samstag Abend die Band „Play Off“) und einer tollen Atmosphäre.
Etwas eigenartig war zwar die Absperrung bestimmter Bereiche aber letztendlich hat alles seine Vor- und Nachteile.
Joy genoss ihren „Oldtimer“ und privaten Korso durch Rheinbach sehr und kam sogar ganz gut bei den Zuschauern an.
Viele blieben stehen, baten den Wagen fotografieren zu dürfen und fragten nach dem Händler. Und natürlich wurde Joy immer wieder gekuschelt und gekuschelt 😉
Kadett c Coupe und Anhänger Jopyanhängerschläft2
Wir freuen uns auf 2017! 🙂
Liebe Grüße
Ela

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Rheinbach Classics 2016

    • Hallo Moni,
      danke Dir. Das Wetter hat natürlich auch noch erschöpft aber ich denke im großen und ganzen hat sie das ganz toll gemeistert.
      Eigentlich hätten ja eher wir müde vom „kutschieren“ sein müssen 🙂
      Liebe Grüße
      Ela

Kommentar verfassen