Oldtimertreffen Niederkassel 2015

???????????????????????
Hallo zusammen!
Glänzender Lack und Sonne pur am Sonntag Morgen.
In Niederkassel fand letztes Wochenende erneut ein markenoffenes Oldtimertreffen der „Oldtimerfreunde Niederkassel“ mit dem Motto „Class Cars and Caravans“ statt.
Auch wir waren mit unserem Kadett vor Ort und dabei sind dann auch einige Fotos entstanden.
???????????????????????
Ich hätte am liebsten viel mehr geknipst aber ganz ehrlich? Es war warm, so richtig warm und es war voll, ja so richtig voll!
Wir haben schon letztes Jahr Classic Cars & Caravans in Niederkassel besucht und da es recht gut organisiert und gemütlich war, stand für uns fest, auch dieses Jahr sind wir wieder dabei.
Morgens früh gegen 7 Uhr ging es los, unterwegs Brötchen holen und dann in Ruhe gemütlich vor dem Auto frühstücken.
Weitere „Frühaufsteher“ trafen in der Zeit mit uns ein, andere hatten den Platz gar nicht erst verlassen und waren über Nacht geblieben.
???????????????????????
Direkt schräg gegenüber von uns bot ein kleiner „Mitmach-Zirkus“ ein unterhaltsames Programm und auch eine Kinder-Rallye wurde wieder angeboten.
???????????????????????
Ich möchte dieses besonders erwähnen und bin der Meinung, dass sich hier im Bereich „Familienfreundlichkeit“ definitiv das eine oder andere Oldtimertreffen ein Beispiel nehmen sollte.
Wer eine Pause von den vielen schönen Autos brauchte, konnte es sich auf dem Markplatz vor der Bühne bequem machen und diversen Bands zuhören und der Fahrzeugpräsentation zusehen.
???????????????????????
???????????????????????
Im Laufe des Tages wurden es immer mehr Besucher und auch Oldtimer und ich glaub zum Schluss, waren es um die 400 Fahrzeuge.
???????????????????????

???????????????????????

???????????????????????
Dabei gab es auch eine vielseitige Auswahl. Alte BMWs und Opels, Pontiacs und Camaros, ein Protos, Enten und noch viele andere Oldtimer mehr ließen die Fans in Nostalgie schwelgen.
???????????????????????

???????????????????????

???????????????????????
Gegen 18 Uhr fuhren wir dann heim mit dem Wissen: 2016- Wir kommen wieder!
Herzlichen Dank also an die Orga, die dieses Treffen wieder gut im Griff hatte. 🙂

Ela

Kommentar verfassen