Kleine Taschen basteln mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mal eine der Verpackungen vorstellen, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Die Grundanleitung für diese süße kleine Tasche
Boxhenkeltaschefront
habe ich auf Bastelbienchens Kanal gefunden.
Das Designpapier sollte 15,0 x 15,0 cm sein. An welchen Stelle gestanzt und gefalzt werden soll, entnehmt ihr bitte dem verlinkten Video
Verziert habe ich sie mit Organzabändern in rot und gelb, Streudeko „Sonnenblume“ und einem mit der Big Shot ausgestanzten Etikett.
Den Kreis habe ich ebenfalls mit der Big Shot gestanzt.
Die Löcher für die Luftpolsterklammern, die das Etikett innen festhalten, sind mit einer Lochzange gemacht.
Das Etikett kann bei Bedarf noch beschriftet oder bestempelt werden.
Wenn Ihr Euch das verlinkte Video dazu anseht, werdet Ihr feststellen, dass es wirklich ganz einfach ist.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nachmachen,
LG Ela
© Michaela Gutowsky

2 Kommentare zu “Kleine Taschen basteln mit dem Envelope Punch Board

    • Hallo Simone,
      Dankeschön 😉 Die auf dem Foto behalte ich für mich selbst, weil sie meine erste war und ich dran hänge *lach*
      Die Verpackungen an sich verschenke ich immer. Ist immer schön für Geburtstage, kleine Süßigkeiten, usw.
      LG Ela

Kommentar verfassen