Immer wieder Sonntags #8

bücherneuzugängeTach ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Wochenende fast vorbei und auch diese Woche hatte ich zwar nicht so viele dafür aber sehr interessante Neuzugänge.

Bei Facebook wurde ich auf Karl Feldkamps Ebook „Vorruhestandswahn“ aufmerksam und hab es mir gleich runtergeladen und auch schon angefangen zu lesen.

Ich fand ja schon das Cover sehr witzig und bin mal gespannt, was mich da inhaltlich groß erwartet. 🙂

Dann ist endlich bei mir „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ von Gabriella Engelmann eingezogen.

Ebenfalls eingezogen ist bei mir „der Tag wird kommen“ von Nina Voigt Ostli, auf dieses Buch wurde ich durch einen Blogpost in einer Facebook-Gruppe aufmerksam.

Wie sieht es bei Euch aus? Gab es bei Euch diese Woche auch Neuzugänge?

LG Ela

 

9 Gedanken zu „Immer wieder Sonntags #8

  • 2. Februar 2014 um 17:58
    Permalink

    Bei uns kam diese Woche nur ein Buch 😮
    Hatte gar nicht nachgesehen, weil bei uns heute das Gewinnspiel und ausnahmsweise KEINE Neuzugänge online gegangen sind 🙂

    Dafür war Hide Out für Kay ein absolut eiliger Neuzugang, nachdem ihm Black Out so gefallen hat 🙂

    liebe Grüße

    Steffi

    Antwort
  • 2. Februar 2014 um 13:31
    Permalink

    Eine schöne Bücherecke hast du da. Tasse Kaffee, oder Tee dazu.
    Bei uns gab es Dark Destiny, Die Verschworenen und Die Feuerkrone.

    LG
    Steffi

    Antwort
    • 2. Februar 2014 um 14:12
      Permalink

      Liebe Steffi,
      ich dank Dir 🙂
      Die Verschworenen hat mir gut gefallen 🙂
      LG Ela

      Antwort
  • 2. Februar 2014 um 11:02
    Permalink

    Oh ja, wieder einmal mehr Neuzugänge als ich lesen konnte. Aber ich schwöre ich bin an den Meisten nicht schuld 🙂

    Bin schon gespannt was du zu Vorruhestandswahn sagen wirst

    LG
    Karin

    Antwort
    • 2. Februar 2014 um 13:16
      Permalink

      Hi Karin,
      da bin ich auch mal gespannt *kicher*
      Jaja immer diese Neuzugänge 🙂
      LG Ela

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.