Immer wieder Sonntags #6

Neue BücherHallo Ihr Lieben,
da ist er nun, der erste Neuzugängepost in diesem Jahr.
Ganz so viele Bücher haben sich noch nicht angesammelt, jedoch kann ich verschiedene Genres damit abdecken. Ich verlink Euch wie immer, die Bücher direkt nach Amazon, dann könnt Ihr die Klappentexte und Cover sehen.
Neu dabei sind:

Ein Häusle in Cornwall – Elisabeth Kabatek

Das Tal 2.3 – Krystyna Kuhn

In Dir – Carmen Weinand

Das Amulett der Seelentropfen 01 – Laura Jane Arnold

Noah – Sebastian Fitzek

Ich bin mal gespannt, wann ich diese lesen werde, mit dem Tal will ich noch warten bis ich auch 2.4 hier habe  🙂
Wie sieht es denn bei Euch aus? Hattet Ihr auch schon Neuzugänge dieses Jahr? Postet ruhig Eure Links in die Kommentare, dann schau ich vorbei, falls ich es noch nicht getan hab 🙂
LG Ela

8 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #6

  1. Ich kenne KEINS der Bücher 😮
    Über die Tal-Bücher Bin ich ja schon so oft gestolpert, aber irgendwie im Moment, kurz bevor ich sie mir zulegen wollte, kam wieder etwas Negatives 🙂

    Ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    Steffi

  2. Moin Ella,

    Na sehr schöne neue Bücher.Ein Häusle in Cornwall ist auf meiner WL.

    Noah hab ich jetzt auch, mein erster Fitzek, bin mal gespannt wie es mir gefällt!

    Bei mir sind im Jnauar: Spinnenkuss von Jennifer ESTEP,Mohnschnecke von Anna Koschka, Wie Monde so silber von Marissa Meyer & Im Dunkel der Nacht von Eillen Carr eingezogen alle Bücher noch vom Dez. kauf. Im Januar gekauft hab ich Für immer Ella & Micha, da ich ja nut 1 Büche pro Monat kaufen darf wegen der SUB Challenge!
    schönen Sonntag

    GLG Silke

    • Huhu Silke,
      schön Dich zu lesen, ich glaub Dein aktuelles Neuzugängevideo hab ich schon gesehen oder?
      Du kannst es gerne auch hier verlinken 🙂
      LG Ela

  3. Hallöchen liebe Ela,

    ui, tolle neue Bücher. Haha, „In dir“ klang für mich im ersten Moment nach SoG – da habe ich mich aber getäuscht 😀
    Bin gespannt was du zu NOAH sagst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anka

    • Huhu Anka,
      ja der Titel hat mich auch erst mal anderes denken lassen *kicher*
      Mit Noah warte ich wohl noch ein wenig, da gehen die Meinungen anscheinend ganz schön auseinander und ich bin noch nicht so sehr in Thrillerstimmung.
      LG Ela

Kommentar verfassen