Immer wieder Sonntags #41: Diesmal hab ich mich zurückgehalten :)

???????????????????????
Hallo zusammen,
diesmal habe ich mich mit den Neuzugängen schwer zurückgehalten, deswegen kann ich Euch heute auch „nur“ 3 Neuzugänge zeigen.
Wieder handelt es sich um 2 Wunschlistenbücher und zudem noch über ein Überraschungsbuch von Kati. 🙂

Gone – Verloren“ von Michael Grant ist schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste gewesen. Jedoch wollte ich unbedingt das Hardcover haben. Nun durfte es einziehen und ich war ganz verdattert das es keinen Schutzumschlag hatte, was aber völlig normal ist. Ich hoffe ich kann es diesen Monat noch lesen.

Fressen ihn die Raben“ von Volker Streiter ist wieder mal ein Alpenkrimi. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, ja er spielt in Berchtesgaden. Wundert es Euch da, das ich ihn bereits lese? 🙂

Zum Schluss habe ich die Rezi von Kati zu „30 Tage und ein ganzes Leben“ von Ashley Ream gelesen und überlegt, ob ich es lesen möchte oder nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als hier ein Überraschungspäckchen von Kati ankam, das unter anderem dieses Buch enthielt.

Das war es nun auch schon wieder. 🙂
Welche Neuzugänge gab es denn bei Euch?
Kennt Ihr bereits eins dieser Bücher?

LG Ela

8 Gedanken zu „Immer wieder Sonntags #41: Diesmal hab ich mich zurückgehalten :)

  • 8. Juni 2015 um 20:16
    Permalink

    Huhu Ela,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ich bin sehr gespannt, was du zu „30 Tage und ein ganzes Leben“ sagen wirst. Hoffentlich brichst du es nicht ab.

    Liebe Grüße
    Kati

    Antwort
    • 10. Juni 2015 um 6:48
      Permalink

      Huhu Kati,
      das hoffe ich auch *kicher*
      Sobald ich es lese werde ich berichten 🙂
      LG Ela

      Antwort
  • 7. Juni 2015 um 20:38
    Permalink

    Ela, wie hast du es geschafft, dich derart zurückzuhalten *kicher*

    Antwort
    • 8. Juni 2015 um 7:23
      Permalink

      Ich bin selbst erstaunt! Und das obwohl ich 2 x noch auf dem Flohmarkt war! *giggle*

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.