Immer wieder Sonntags #40: Neue Bücher und Hörbücher

???????????????????????
Hallo Ihr Lieben,
wie sagt man so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub …
*kicher*
Kaum hat ich im Urlaub ein bisschen was weggelesen, muss der Sub wieder gefüttert werden. 😉
Obwohl es mir in den Alpen sehr gefallen hat und ich ausreichend Bücher und auch zur Not den Kindle und meinen Mp3 Player dabei hatte, hab ich nun doch meine Bücherpost vermisst *g*
Ist das nicht klasse wenn man dann bei der Heimkehr mit diesen Neuzugängen begrüßt wird?
Und gleich den Kindle und den Mp3 Player wieder neu füttert?
Ein Buch ist noch unterwegs, also werdet Ihr wohl nächsten Sonntag auch wieder einen neuen Post lesen.

Sehr lange auf meiner Wunschliste hat „Der König der Eifel“ von Jacques Berndorf gestanden. Da ich den Autor sehr gerne lesen und auch höre, war dieses Buch für mich ein absolutes Muss. Nun durfte es endlich bei mir einziehen und ich bin gespannt auf die Kriminalgeschichten mit und ohne Siggi Baumeister.

Fips Fidibus“ von Susan Niessen, ist ein richtig niedliches Kinderbuch, dass ich gestern in einem Rutsch gelesen habe. Ich denke die Rezi dazu kommt morgen oder übermorgen online.

Auch „Liv Forever“  von Amy Talkington, ein wunderbarer  leicht romantischer und recht spannender Jugendroman, habe ich bereits gelesen und die Rezension dazu kommt die Tage online.

Nancy Salchow hatte gestern auf Facebook auf ihre Aktion hingewiesen, das Ihr Ebook „ Unsere Jahre nach Dir“ zumindest gestern noch kostenlos auf Amazon war. Da mich schon ihre Klappentexte und auch die Titel ansprechen und ich bereits zwei ihrer Bücher auf meinem Sub habe, und „Kirschblütentage“ begeistert gelesen habe, hab ich zugeschlagen.

Frostbiss“  von Julia Mayer wird derzeit ebenfalls kostenlos bei Amazon angeboten, mich hat direkt die Inhaltsangabe angesprochen und ich bin gespannt wie mir diese Liebesgeschichte gefallen wird.

Für den Ehemann gab es zum Geburtstag noch „ FC – Album: unvergessliche Sprüche, Fotos und Anekdoten, rund um den 1. FC Köln“ von Ben Redelings. Nachdem er beim lesen immer wieder lachen musste und auch ich schon reingeblinzelt habe, werde ich es praktischerweise demnächst auch lesen *gg*

Eine perfekte Lüge“ von Lucie Whitehouse, ist ein neuer Psychothriller für meinen Mp3-Player.
Schon die Inhaltsbeschreibung klingt so spannend, dass ich ihn wohl in den nächsten 2 Tagen anfangen werde.

Zum Schluss gibt’s noch etwas witziges für den Player. „Alles Tofu, oder was?“ von Ellen Berg. Ich hab schon einige ihrer Romane gelesen und wollte nun die Hörbuchversion ausprobieren.

Wie geht es Euch denn? Habt Ihr ein entspanntes Pfingsten? Und welche Neuzugänge sind bei Euch eingetroffen? Ich würde mich sehr über Eure Links freuen, da im Urlaub einige Blogbeiträge von Euch untergegangen sind *schäm*

Liebe Grüße und ein tolles Pfingsten,
Ela
© Michaela Gutowsky

4 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #40: Neue Bücher und Hörbücher

  1. Huhu Ela, dir auch schöne Pfingsten!
    Meine Neuzugänge etc kennst du ja, ansonsten findest du sie hier:
    https://irveliest.wordpress.com/2015/05/24/wochenshow-21/

    Von Ellen Berg kenne ich leider immer noch nichts, aber mir schwant da was….zumindest meinen SuB besiedelt sie schon, wenn auch noch nicht meine Rezis 🙂

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen….bei mir wird es nächste Woche spannend, da gibt es allerhand für die Ohren!

  2. Hallo Ela,
    dir wünsche ich ein schönes Pfingstfest.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die die Buchpost gefehlt hat. Würde mich auch nicht anders ergehen 🙂
    Was ich auch sehr interessant finde an deinen neuzugängen wäre Liv, forever und Alles Tofu oder was. Das ebook von Nancy Salchow habe ich auch noch kostenlos ergattert und bin schon gespannt.
    Bei mir trafen diese Woche wieder viele Titel ein, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei, was auf deine WL fällt.

    Meine Neuzugänge:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2015/05/neuzugang-ruckblick-und-neuzugange-der_24.html

    Dir und deinen Lieben noch einen ganz tollen Abend.
    Kati

    • Huhu Kati,
      Liv Forever hab ich durch und ich fand es richtig richtig toll! Die Rezi kommt die Tage, ich komm grad irgendwie kaum hinterher mit all den Beiträgen 🙂
      Will ja noch ein paar Urlaubsbeiträge mit hochladen 🙂
      Danke für den Link, ich sag ja, mir ging grad echt alles unter an Blogs 🙂
      Schau gleich mal bei Dir vorbei,
      LG Ela

Kommentar verfassen