Immer wieder Sonntags #4

Neue BücherHallo zusammen,
und wieder ist Sonntag! Letzten Sonntag hab ich den Neuzugängepost ausfallen lassen, weil ich erstens keinen hatte und zweitens auch nicht wollte, dass mein allererstes Gewinnspiel dabei untergeht. Daher auch hier ein kleiner Tipp am Rande, auch heute startet eins bei mir! 🙂

Wirklich viele Neuzugänge habe ich diesmal nicht, wobei doch einige Ebooks und auch Spiele dazu gekommen sind.

Fangen wir mit den Büchern an:

* Der Junge der sich in Lust auf löste / Siobhan Dowd   (Dieses Buch hatte Franziska vom Bücherchaos auf ihrer Facbeookseite verlost und ich war die glückliche Gewinnerin)

* Ashby House / V. K. Ludewig (gabs zu dem Zeitpunkt gratis)

* Am dreizehnten Tag – die Bestimmung / Regina Mengel (gabs zu dem Zeitpunkt gratis)

* Nestis und der Weihnachtssand / Petra Hartmann (nachdem Nestis mein Herz im Sturm eroberte, war es für mich ein absolutes Must Have)

* Frohe Weihnachten, Mami / Fred Ink ( eine Horrorweihnachtsgeschichte die zu dem Zeitpunkt gratis war – ich lass mich überraschen.)

Das war es an Büchern aber es gab ja auch noch die Spiele! 🙂 Eins davon ist gekauft, der Rest über Tauschticket ertauscht.

* Harry Potter und der Halbblutprinz (gabs für 2,99€ und ich wollte schon immer mal Harry Potter am Laptop ausprobieren)

* Alter Ego (bei Tauschticket ertauscht)

* Keepsake

* Face Noir (allerdings die Ausgabe der Computer Bild, war eine Zugabe)
Lost Horizon (allerdings die Ausgabe der Computer Bild, war eine Zugabe)

* The Book of unwritten Tales (allerdings die Ausgabe der Computer Bild, war eine Zugabe)
Das war es für diese Woche! Wie sah es bei Euch aus? Welche Bücher durften diese Woche einziehen?
Ich wünsch Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag und vor allem einen tollen zweiten Advent,
Liebe Grüße Ela

2 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #4

Kommentar verfassen