Immer wieder Sonntags #37: Neue Bücher

???????????????????????
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte ja bereits letzten Sonntag angekündigt, dass ich die Woche noch einige Neuzugänge bekomme und ich trau es mich kaum zu sagen, es sind schon wieder neue unterwegs.
Tauschticket scheint aktuell noch mein Untergang zu werden, die Flohmärkte sowieso. 😉

Die zwei Bücher die ich eigentlich schon letzten Sonntag erwähnen wollte, sind zwei regionale Krimis, die in Berchtesgaden spielen. „Abgrundtief“ von Brigitte Schönborn habe ich bereits gelesen und rezensiert, „Die Holzhammer Methode“ von Fredrika Gers werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen.

Bastelideen für Kochkarten und Rezeptbücher“ von Barbara Kreilaus ist ebenfalls ein Buch, das ich demnächst in Angriff nehmen möchte. Ich hab schon reingeblättert und bin begeistert von den kleinen Koch- und Backrezepten und den Bastelideen. Hab da schon ein Rezeptbuch geplant, das ich demnächst basteln möchte.

Ich, Xialao Peng und die Sache mit meinem Bruder“ von Hannes Klug ist ein Kinderbuch das mir als Überraschungspost vom Verlag zugeschickt wurde.

Sehr gespannt bin ich auch von „Vielleicht mag ich Dich morgen“ von Mhairi McFarlane.

Zum Schluss gab es noch das Hörbuch „Krähenmädchen“ von Eric Axl Sund, das ich auch schon angefangen hab zu hören, nachdem ich „Endgame“ entnervt abgebrochen habe.

Was gab es bei Euch denn Neues?
Kennt Ihr eins der Bücher oder gar das Hörbuch? Findet Ihr eins davon besonders interessant?

Liebe Grüße
Ela

6 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #37: Neue Bücher

  1. Huhu Ela, dann war Endgane echt nix für dich 🙁
    Bei Krähenmädchen hätte ich im ersten Drittel fast abgebrochen, aber irgendwie musste ich dann doch weiterhören und war dann zum Schluss froh, dass ich dran geblieben war. Ähnlich wie bei den Love Letters 😉
    Was bei mir neu ist und gehört/ gelesen wurde, hast du bestimmt schon gesehen, oder?
    Ganz liebe Grüße <3

    • Huhu Du Liebe,
      nein ich glaub ich muss noch vorbeischauen 🙂
      Was mir bei „Krähenmädchen“ auffällt: Man muss sich unheimlich auf die Geschichte kozentrieren, glaub ich …
      LG Ela

  2. Guten Morgen,
    tolle Neuzugänge hast du da. Krähenmädchen soll super sein. Und das mit Tauschticket kenne ich. Ich kann da auch Stundenlang versinken 😀
    Lg Mone P.

    • Hi Mone,
      ja durch diese Gratis-Ticket-Aktion hab ich eh schon einiges ertauscht *lach*
      Mal sehn was noch dazu kommen wird 🙂
      LG Ela

  3. Guten Morgen!
    Ja, mir geht es im Moment genauso! Ich komme gar nicht nach mit Vorstellen der Neuzugänge…ähm….
    „Vielelciht mag ich dich morgen“ ist ganz oben auf meiner MUST HAVE Liste für den Mai! Ich liebe Geschichten dieser Art und bin shcon sehr gespannt auf deine Rezi!
    Martina

Kommentar verfassen