Immer wieder Sonntags #36: Neue Bücher & Hörbücher

???????????????????????
Hallo zusammen,
auch diese Woche gibt es wieder Neuzugänge im Bereich Bücher und Hörbücher. Zwei dieses Bücher habe ich Dank dem sonnigen Wetter sogar schon gelesen.  Drei weitere Bücher wären eigentlich noch mit dazu gekommen aber leider sind sie noch nicht eingteroffen . Da wird es dann nächsten Sonntag wohl auch wieder einen Neuzugängepost geben 🙂

Heute beginne ich als Erstes mit dem Hörbuch „Endgame“ von James Frey, aus dem Oetinger Audio, über das ich mich sehr gefreut hab, da ich es als Buch abgebrochen habe. Ich bin mal gespannt, ob es mir als Hörbuch besser gefallen wird, und bedanke mich bei Uwe von Uwes Leselounge für den großartigen Tausch. 🙂

Weiter geht es mit den Büchern.
Als Erstes möchte ich hier auf die Aktion von Kerstin Ax hinweisen. Ihr E-Book  „Mandelzauber“ gibt es dieses Wochenende kostenlos. Nachdem mir „12 Briefe und ein Wunder“ und auch „Zum Glück eingeschneit“ von ihr gefallen haben, habe ich auch dieses Buch auf den Kindle geladen.

Ebenfalls neu dabei ist „Drei nach Norden“ von Florian Beckerhoff, aus dem Aufbau Verlag. Diesen Unterhaltungsroman, der in Schweden spielt, habe ich bereits gelesen und werde die Rezension dazu, die Woche hochladen.

Auch bereits gelesen habe ich „Der Inselschamane“ von Hanne Nehlsen aus dem Aufbau Verlag. Hier handelt es sich um einen Nordseekrimi, der auf Pellworm spielt. Die Rezension dazu gibt es noch die Tage hier auf dem Blog.

Auch „Apfelblütenzauber“ von Gabriella Engelmann aus dem Droemer Knaur Verlag, ist bei mir eingetroffen. Über diese Überraschungspost hab ich mich wirklich sehr gefreut. 🙂
Nachdem ich „Eine Villa zum verlieben“ auf meinem Sub liegen habe, werde ich beide Bücher wahrscheinlich nächste Woche noch beginnen.

Zum Schluss möchte ich noch „Die Drei“ von Sarah Lotz aus dem Goldmann Verlalg, erwähnen. Diesen Thriller lese ich bereits und bin jetzt schon sehr begeistert. Aktuell bin ich auf Seite 145 und ich bin tierisch gespannt, wie es weitergeht. Am liebsten würde ich in einem Rutsch durchlesen, das klappt leider zeitlich grad nicht.

Was sagt Ihr denn zu den Neuzugängen? Gibt es welche darunter, die Euch besonders interessieren?
Welche Bücher und Hörbücher sind denn bei Euch eingetroffen?
Her mit den Links zu Euren Beiträgen, 🙂
LG Ela

8 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #36: Neue Bücher & Hörbücher

    • Huhu,
      ich hab „Endgame“ als Buch ja abgebrochen, daher hoffe ich ja, dass mir das Hörbuch besser gefallen wird 🙂
      „Apfelblütenzauber“ hat auch ein total hübsches Cover 🙂
      Hast Du denn schon „Eine Villa zum verlieben“ gelesen? Ich glaub die gehören zusammen 🙂
      LG Ela

  1. Hallo Ela,

    ich bin echt gespannt, wie dir Endgame als Hörbuch gefällt. Ich habe es als Printversion und bin eigentlich sehr gespannt darauf.

    Das ebook Mandelzauber klingt echt toll und ich habe es mir direkt mal auf meinem kindle geladen.

    Was mich noch sehr interessiert ist „Die Drei“ und bin da auch auf deine Meinung gespannt, ob sich da noch etwas bei dir tut, oder du weiterhin begeistert bleibst.

    Bei mir sind diese Woche 7 Neuzugänge zu verbuchen. Was das alles genau war … kannst du hier nachschauen: http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2015/04/neuzugang-ruckblick-und-neuzugange-der_12.html

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag und lass die neue Woche ruhig angehen.

    Liebe Grüße
    Kati

    • Moin Kati,
      ich wunder mich gerade etwas, weil ich der Meinung war ich hätte Deinen Blog seit Ewigkeiten abonniert. Irgendwie fehlen mir da aber die Emails.
      Werde mich gleich drum kümmern 🙂
      Endgame habe ich als Buch abgebrochen, daher hoffe ich mit dem Hörbuch besser zurecht zu kommen 🙂
      Gestern bin ich mit „Die Drei“ nicht mehr groß vorran gekommen, ich hoffe heute habe ich mehr Zeit dafür. Finde es wirklich sehr spannend 🙂
      LG und einen guten Start in die Woche,
      Ela

  2. Guten Morgen, liebe Ela,

    Deine neuen Bücher klingen dieses Mal besonders toll. Jetzt machst du mich natürlich neugierig, worauf du noch wartest.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG, Mona

    • Moin Mona,
      gab es denn eins dabei was Dich besonders interessierte ausser die, die noch unterwegs sind? 🙂
      Nächsten Sonntag gibt es dann wieder einen Neuzugängepost *lach*
      LG Ela

Kommentar verfassen