Immer wieder Sonntags #33: Neue Bücher und Hörbücher

???????????????????????
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich letzten Sonntag statt Neuzugängen den Monatsrückblick gebloggt habe, hat sich natürlich einiges angesammelt, dass ich Euch heute zeigen möchte.
Fangen wir mit den Büchern an. Eingetroffen sind:

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin – Lilly Lindner (lese ich gerade, ganz lieben Dank an Shou für den tollen Tausch!)
The Power – Phil Taylor (mein gewonnenes Wunschbuch bei Anis Allerlei, als Dartfan ein muss, wobei es mit meinem Englischkenntnissen schwer hapert)
Revival –Stephen King (bereits gelesen und rezensiert)

Auch bei den Hörbüchern gab es neue Post 😉

Germania – Harald Gilbers (bereits gehört, Rezension folgt die Tage)
Das Glück sieht immer anders aus – Milena Moser (höre ich aktuell)
Das Blubbern von Glück – Barry Jonsberg

Kennt Ihr bereits die Bücher oder Hörbücher?
Welche Neuzugänge sind denn bei Euch eingetrudelt?
Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag (welch Wortspiel *gg*),
Liebe Grüße,
Ela

12 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #33: Neue Bücher und Hörbücher

  1. Hallo Ela,
    über Germania hab ich bisher sehr viel positives gehört. Bin auf deine Rezension gespannt.
    & das Blubbern von Glück wartet hier bei mir ebenfalls noch auf seine Aufmerksamkeit 🙂

    Liebe Grüße

    • Huhu Chrissi,
      Germania ist wirklich einer der besten Krimis, die ich seit langem gehört habe. Bin immer noch begeistert und werde mal schauen das morgen oder übermorgen die Rezi kommt.
      Das Blubbern vom Glück werd ich wahrscheinlich die nächsten 3 – 4 Tage anfangen 🙂
      LG Ela

      • Dann wünsche ich dir mit dem Buch sehr viel Spaß. Werde es wahrscheinlich noch nicht sehr bald schaffen es zu lesen? Hier warten erst noch ein paar andere Schätze, aber ich bin dann auf deine Rezension gespannt.

  2. Guten Morgen Ela,

    das schaut heute aber wieder toll bei dir aus.
    Mit Hörbüchern komme ich ja leider nicht immer so zurecht, weil ich dabei immer einschlafen und meistens dann immer wieder von vorne beginne und dann einfach nicht weiter komme 🙂 Es ist wie verhext!
    Aber „Das Blubbern von Glück“ soll ja wirklich toll sein. Die liebe Nady von Nadys-Bücherwelt hat es jetzt erst gelesen und war sehr begeistert von dem Buch.

    Das Buch von Lilly Lindner interessiert mich auch brennend und bin gespannt, wie dein Endurteil ausfallen wird.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und Hörbüchern.
    Was ich diese Woche neu bekommen habe, kannst du hier nachlesen:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2015/03/neuzugang-ruckblick-und-neuzugange-der_8.html

    Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Liebe Grüße und einen wundervollen und sonnigen Weltfrauentag.
    Kati

    • Huhu,
      wir haben Weltfrauentag? Irgendwie hab ich es nicht mit diesen ganzen Welttagen aber trotzdem Danke 😉
      Ich höre die Hörbücher ja immer im Haushalt, da ist die Gefahr des einschlafens kaum vorhanden *kicher*
      LG Ela

  3. „Das Blubbern von Glück“ wurde mir schon von einer Lesekreisfreundin dringend empfohlen, allerdings habe ich es noch nicht in der Bücherei erwischt. Deine Rezi zu „Revival“ will ich die ganze Zeit schon lesen. Wie üblich hängt jedoch das Purzelchen die ganze Zeit an meinem Hosenbein. (Gerade kriegt es von der Schwester etwas vorgesungen, was ich für diesen Kommentar nutze.)
    Wenn es nachher schläft, schreibe ich mein Neuzugängeposting fertig. Da hat sich nämlich was getan. 🙂

    Einen schönen Sonntag!
    LG, Mona

    • Ui da freue ich mich drauf, bin gespannt was bei Dir neues eingetroffen ist 🙂
      Die Rezi läuft doch nicht weg, eigentlich soll mein Blog ja noch was länger online bleiben *kicher*
      Drück dich lieb,
      Ela

Kommentar verfassen