Immer wieder Sonntags #3

Neue BücherHallo zusammen,
und wieder ist Sonntag! So langsam neigt sich der November dem Ende zu und mein Sub treibt weiterhin in die Höhe. Diesesmal mit Neuzugängen, die mein Herz wirklich höher schlagen lassen! Endlich konnte ich dank der lieben Maddy optisch eine Trilogie im Regal vervollständigen, die ich zwar bereits gelesen habe und von deren Fieber ich ebenfalls befallen bin, mir aber der erste Band fehlte. Beim Zweiten direkt der Schutzumschlag. Natürlich hatte auch Tauschticket wieder einiges im Angebot und auch Petra Hartmann hatte mir ein supersüßes Kinderbuch zugeschickt.
Doch seht selbst, welche Bücher bei mir einziehen durften. (Ich verlinke Euch wie immer die Bücher direkt über Amazon.)
•    Obendrüber da schneit es / Astrid Ruppert
•    Wie Du Ihr / Bernard Beckett
•    Nestis und die verschwundene Seepocke / Petra Hartmann
•    Das Meer in Gold und Grau / Veronika Peters
•    Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele / Suzanne Collins
•    Die Tribute von Panem – Flammender Zorn / Suzanne Collins
Das war es für diese Woche! Wie sah es bei Euch aus? Welche Bücher durften diese Woche einziehen?
Ich wünsch Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag,
Liebe Grüße Ela

10 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #3

  1. Bei mir sind diesen Monat „Dr.Sleep“ von S.King eingezogen und „Koma“ von J.Nesbo.Sowie „Mord im herbst“ von H.Mankell
    Koma und Mord im Herbst habe ich beraeits gelesen.Der herr King liegt noch auf dem SUB.

  2. He Ela,
    bei mir ist neu eingezogen
    Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson
    Da geht noch was von Christine Westermann

    Aber über die Neueinzüge dieser Woche die ich mich viel mhr freue kann ich nichts buchiges sagen 🙂

    Dir auch einen wunderschönen Sonntag

      • Hallo Ela, bei mir sind folgene Bücher neu eingezogen:

        Kannst du mir verzeihen von Sahrah Harvey

        Der Advend in dem Emma ihren Schutzengel verklagt von Noel Hardy

        ein Weihnachts Wunder zum Verlieben von Ali Harris

        Shadow Falls Camp Erwähnt in tiefster Nacht C.C Hunter letzter Teil der Reihen.

        Einfach Lieb von Tammara Webber

        so jetzt brauh ich erst mal wohl ein neues Reagal. Mein Sub liegt über 300.

        Die Tribute von Panem hab ich ja den ersten Band schon gelesen ,Band 2 & 3 liegen noch auf dem Sub.

        Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, LG Silke

        • Hallo Silke,
          wow das ist ja eine ganze Menge!
          „Der Advent in dem Emma …“ werde ich mir gleich mal näher anschauen, der Titel klingt ja schon herrlich 🙂
          Bei Shadow Falls Camp warte ich noch auf Teil 4 & 5 als Hörbücher (Anfang 2014)
          Mein SUb liegt mittlerweile auf ca. 600 ohne Ebooks, die kämen dann auch noch dazu .)
          Panem ist einfach klasse, ich liebe diese Trilogie, daher ein absolutes Muss in meinem Regal 🙂
          LG Ela

Kommentar verfassen