Immer wieder Sonntags #29 – Bücherneuzugänge

???????????????????????
Hallo Ihr Lieben,
na seid Ihr gut ins Wochenende reingekommen? Auch mit dem Lesestoff? 😉
Es hat sich die letzten zwei Wochen wieder ein bisschen was bei mir angesammelt an Neuzugängen, und somit gibt es heute einen weiteren, „Immer wieder Sonntags“-Post, bevor ich mich wieder meinem aktuellen Buch widme. 😉
Neu dabei sind (verlinkt zu Amazon)

* Elemente der Schattenwelt Bd. 1 / Laura Kneidl
* Atemnot / Carola Clasen
* Hotdogs zum Frühstück / Elke Becker
* Mehr als nur Freundschaft / Sandra Grauer
* Winterwassertief / Lilly Lindner

Das war es dann auch wieder 😉
„Winterwassetief“ habe ich gestern begonnen und ich muss sagen, ich bin wieder völlig gefesselt von diesem Buch. Wobei ich zugegebenermaßen aufgrund der Handlung auch oft durchatmen und pausieren muss.
Was lest Ihr denn aktuell und hattet Ihr Neuzugänge? Dann her mit Euren Links zu Euren Posts 😉
Liebe Grüße,
Ela

2 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #29 – Bücherneuzugänge

  1. Hallo Ela!

    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu Lilly Lindners neuem Buch sagen wirst. Das erste von ihr fand ich fabelhaft (Splitterfasernackt – besonders sprachlich eine Wucht), die beiden anderen gefielen mir gar nicht. Deswegen habe ich Winterwassertief auch gar nicht vorbestellt, sondern warte mal ein paar Rezensionen dazu ab.

    Viel Lesespaß dir, Iris

    • Hi Iris,
      danke, ich hab es schon zur Hälfte durch und bin wieder sehr berührt. Wusstest Du das es die Fortsetzung von Splitterfasernackt ist?
      LG Ela

Kommentar verfassen