Immer wieder Sonntags #28 – Neuzugänge: Bücher & Bastelkram

Hallo Ihr Lieben,
neues Jahr, neue Bücher, neues Bastelzeugs 😉
Endlich geht es weiter mit dieser Rubrik, die leider in den letzten 3 Monaten gewaltig zu kurz kam. Nicht, weil es keine Neuzugänge gab, sondern weil mir einfach die Zeit fehlte und ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht soviel bloggen konnte.
Ich werde Euch heute die Neuzugänge der letzten 4 Wochen posten, so viele waren es nicht aber vielleicht ist da dennoch der eine oder andere interessante Neuzugang für Euch bei 😉
Es gab auch etwas Neues in der Bastelrubrik. Dank Michaela von Stempelblume habe ich endlich meine absoluten „Herzenswunsch-Stanz-und Stempelsets“, die schön verpackt unterm Weihnachtsbaum lagen und dank Karin, besitze ich nun auch meine ersten Aquarellstifte 😉
Fangen wir mit den Büchern an, wie immer verlinke ich Euch alle Neuzugänge, damit Ihr zum Klappentext usw. kommt.

* Ein Geschenk von Bob – James Owen (bereits gelesen, Rezi folgt)
* Wir waren klar besser! Meine Aufstiegssaison des 1. FC Köln – Christian Loer (der Mann liest es derzeit, das kann also dauern, bis ich es mal lesen werde, *gg*)
* Die Vergessenen /Radioactive Bd. 2 – Maya Sheperd
* Emily – Isabell Schmitt-Egner (gelesen, Rezi folgt)
* Zum Glück eingeschneit – Kerstin Ax
* Das Leben, Zimmer 18 und Du – Nancy Salchow

Und nun das Bastelzeugs :
* Staedlter Noris Club Aquarell Farbstifte
* Stampin Up! Framelits & Stempelset „aus dem Häuschen“
* Stampin Up! Stanze & Stempelsets „dekoratives Etikett“ & „Four Frames

Da kam wieder einiges dazu, oder?
Was gab es denn bei Euch an Neuzugängen?
Postet mir wie immer Euer Links zu Euren Beiträgen 😉
LG Ela

8 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #28 – Neuzugänge: Bücher & Bastelkram

  1. Liebe Ela,
    da hast du ja wieder tolle Sachen.

    Genau die Stifte hab ich auch 😉 *zwinker*
    Das Set „Aus dem Häuschen“ hätte ich auch so gerne, da muss ich erstmal sparen.
    Wir groß sind den die Häuser?
    Hab meine für ie Karten ja selber gemalt und ausgeschnitten, bei so vielen war das ganz schön arbeit 🙂

    Ich hab mir erstmal die Elizabeth Craft Metal Die-House Pivot Card gekauft. Das nächste wird das Punchbord sein.

    Mein Gott, ich bi dem völlig verfallen…

    Ich bin gespannt was du uns so alles zeigst mit dem neuen Bastelzeug 🙂

    LG
    Karin

    • Huhu,
      boah die genaue Größe weiß ich jetzt gar nicht aber ich mess demnächst mal nach 🙂
      Nachdem ich bei Ela (Stempelblume) erfahren hatte, dass die Häuschen wohl nicht mehr lange im Programm sind, musste ich sie unbedingt haben und hab kurzerhand meinen Wunschzettel umgestrickt 🙂
      Ähm was bitte ist die Elizabeth … dingens?
      Muss da gleich mal googlen.
      Jaja, das dem verfallen kenn ich nur zu gut, muss nur aktuell schwer bremsen weil meine Gesundheit bzw. die Muskeln/Gelenke nicht so wollen wie ich will 🙁
      LG Ela

  2. Interessante Neuzugänge. Deine Bastelsachen finde ich auch immer ganz spannend, auch wenn mir das gar nicht liegt. Dafür empfehle ich sie immer meiner Mutter. Sie bastelt auch so gern, wenn auch nicht so gut ausgestattet wie du. 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Mona

    • Hi Mona,
      na so gut ausgestattet bin ich aber auch nicht 😉
      Freue mich aber das Du sie weitergibst 🙂
      LG und auch Dir einen schönen Sonntag 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen