Immer wieder Sonntags #27 – Neuzugänge: Bücher & Bastelkram

bücherneuzugänge
Hallo zusammen,
diesen Monat gab es noch einmal Neuzugänge für mich. Diesmal weniger Bücher dafür aber umso mehr Bastelkram und wieder betraf es das Thema „Embossing“ und Stempeln.
Ich mach es kurz und knapp, an Büchern gab es:

•    Whisper Island – Feuerbrandung/Elizabeth George
•    Vor uns das Leben / Amy Harmon
Gerade auf das letzte Buch bin ich sehr gespannt. Whisper Island Bd. 3 lese ich gerade mit gemischten Gefühlen, mal sehen, ob es noch etwas spannender wird.

Kommen wir zum Bastelkram. Nachdem ich festgestellt hab, dass die neue Heißluftpistole tatsächlich richtig gut geeignet für meine Zwecke ist, kam ich natürlich nicht lange mit den wenigen Embossingpulverdöschen aus. Es mussten natürlich noch mehr Farben her und die aktuelle Auswahl reicht noch lange nicht aus. *g*
Auch neues Klebeband kam dazu und in einer Flohmarktgruppe via Facebook, konnte ich noch 2 Stempelkissen von Stampin Up! ergattern, die ich längst mal ausprobieren wollte, um mich von der Qualität zu überzeugen. Umso besser das Ich noch über Tauschticket und einem weiteren Stempelflohmarkt Doppelkarten sowie weitere Stempel sowie eine Stanzschablone kaufen und tauschen konnte.  😉
Hier also meine Ausbeute 🙂
bastelkram2102014
bastelkram102014

Embossingpulver (der erste Link führt zur allgemeinen Farbauswahl, ich hab sie über ebay gekauft)
•   Mboss  Pearl White
•    Mboss Black
•    Mboss Gold
•   Mboss  Apple Green
•   Mboss Silky Gold

Klebeband:
•    Sticky Tape 6 mm

Stempelkissen:
•    Stampin Up „Mango“
•    Stampin Up „Morgenrot“

Stempel:
•    Special Delivery „Christmas Dreams“ (Rayher)
•    Efco Stempelset “Frohes Fest”
•    Efco Stempelset “schöne Feiertage”
•    Efco Stempelset “himmlische Weihnachten”

Stanzschablone:
•    Joy! Crafts “Garden”

Das war einiges oder? 🙂
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder mehr Lust und Zeit zum Basteln und Lesen finde – damit ich endlich mit den Weihnachtskarten loslegen kann.
Letzte Woche hatte ich einfach zu oft Kopfschmerzen, daher verging mir die Lust für beide Hobbys.

Was gab es denn bei Euch Neues?
Immer her mit den Links!
LG Ela

Kommentar verfassen