Immer wieder Sonntags #26 – Neuzugänge: Bücher & Bastelkram

 

bücherneuzugänge
Hallo zusammen,
der Oktober startet für mich schon mit den ersten Neuzugängen. 
Diesmal wieder nicht nur Bücher betreffend, sondern auch mit Bastelzeugs. 😉
Nachdem ich immer mehr Spaß daran habe, Karten zu basteln, traue ich mich so langsam ans Embossing ran.
Somit hab ich auch ein bisschen was in diesem Bereich eingekauft 
Starten wir aber wie gewohnt wieder mit den Büchern 😉

Eingetroffen sind:
• Tear Drop /  Lauren Kate (mit ganz dickem Dankeschön und lieben Gruß an Annett von Reading books)
• Nimm das Glück in beide Hände / Antje Szillat
• Der Glückhund – Eine Weihnachtsgeschichte /Nicole Walter
• Das himmlische Kind / Heinrich Steinfest
• Die Berufene / M. R. Carey

Zum Embossen habe ich Folgendes gekauft:
• Emboss Dual Pen #81 Clear von Tsukineko
• Paper Poetry von Rico Design “Rose multicolor”
• Paper Poetry von Rico Design “mint perlmutt”
• Embossing Puder von Rayher ( silber deckend)
• Embossing Puder von Rayher (so bordeaux)

Das war es dann auch schon :)
Wie sieht bei Euch die erste Oktoberwoche aus? Habt Ihr schon Neuzugänge? Dann her mit den Links zu Eurem Posting 😉

LG Ela

4 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #26 – Neuzugänge: Bücher & Bastelkram

    • Na dann bin ich gespannt wie es gefällt 🙂
      Bei mir muss es noch ein bisschen warten, da ich noch andere Bücher vorzeitig zwischenschieben möchte 🙂

  1. „Tear Drop“ ist ja auch gerade so ein „All-Blog-Renner, klingt aber wirklich auch gut. Von der „Berufenen“ habe ich bisher noch gar nichts gehört, kann mir aber vorstellen, dass das was für mich wäre. Ich habe gestern „Ready Player One“ (noch mal) angefangen und finde es gerade sehr spannend. Bin allerdings noch im ersten Kapitel. 🙂

    Schönen Sonntag!

Kommentar verfassen