Immer wieder Sonntags #23

bücherneuzugänge

Hallo zusammen,
die letzte Augustwoche ist so gut wie vorbei und der September schreit uns entgegen 😉
Diese Woche sind noch neue Bücher & Hörbücher bei mir eingetroffen, unter anderem ein Buchgewinn aus dem Goldmann Verlag (ganz lieben Dank dafür an den Verlag!!!).
Es geht um das Gewinnpaket „Das Krähenmädchen“ und das passende Poster dazu, welches ich natürlich direkt neben mein noch fast leeres Bücherregal gehaben hab.
buchgewinngoldmann

Ja Ihr lest und seht richtig, fast leer, das Bücherzimmer haben wir ja erst letztes Jahr einrichten können und es stehen einige Regale drin die noch gefüllt werden möchte.
Daher habe ich mich umso mehr noch über die weiteren Neuzugänge gefreut.
Folgende Bücher und Hörbuch sind also eingetroffen:
•    Das Krähenmädchen – Erik Axl Sund
•    Das Haus der verschwundenen Kinder – Claire Legrand
•    Die Flutwelle – Mikael Niemi (Hörbuch)
•    Mein Gott, Wanda – Ulrike Herwig

Was ist denn bei Euch Neues eingetroffen? Verlinkt mir ruhig wieder Eure Beiträge dazu in den Kommentaren 🙂
LG Ela

8 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #23

    • Hi Mona,
      ich auch 🙂
      Würde es am liebsten gleich lesen aber ich acker mich gerade aktuell noch durch „Friedhofskind“ durch *seufz*
      LG Ela

    • Huhu,
      na dann bin ich gespannt wie Dir die Trilogie gefällt wenn Du sie dann liest 🙂
      War gerade bei Deinen Neuzugängen 🙂
      LG Ela

  1. Hallo Ela,
    eien wundervollen Sonntag wünsche ich Dir.
    Das „Krähenmädchen“ liegt hier auch schon bereit, doch meine Stimmung ist noch nicht bereit für einen Thriller. ich muss noch etwas warten mit dem Lesen. Das Poster ist echt genial 🙂
    „Mein Gotte, Wanda“ klingt toll, jedoch eher als Buch. Ich schlafe derzeit immer zu schnell beim hören ein und kann mich dann nur noch schwer erinnern.

    Ich habe diese Woche auch wieder 5 neue Bücher bekommen und diese kannst Du in meinem Beitrag anschauen: http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/neuzugang-ruckblick-und-neuzugang-der_31.html

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie einen ganz tollen und erholsamen Sonntag.
    Kati

    • Huhu Kati,
      war ich denn noch nicht bei Dir? *grübel*
      dann hol ich das gleich nach 🙂
      Das Poster ist echt toll, wenn ich es rumdrehe hab ich die 3 Bücher drauf 🙂
      Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,
      LG Ela

Kommentar verfassen