Immer wieder Sonntags #21

bücherneuzugänge
Hallo Ihr Lieben,
lange ist es her mit dem letzen „Immer wieder Sonntags“ Beitrag aber das lag weniger daran, dass es keine Neuzugänge gegeben hätte, sondern eher am Zeitmangel, diese auch zu posten.
Daher hat sich in den letzten Wochen ein bisschen was angesammelt, Bücher, E-Books und auch Hörbücher betreffend 😉

Folgende Bücher sind bei mir eingezogen:
* Ave Maria – James Patterson (Hier noch mal ein ganz liebes Danke an Brina)
* Murus  – Martina Wildner (witzigerweise ohne es zu bemerken bei der lieben Anja von „der Bücherblog“ getauscht. Liebe Grüße und Danke an Dich)
* Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas – Wieland Freund

Die neuen E-books:
* Die Knochenfrau – Oliver Susami
* Nachts im Park ist alles anders –  Mona Jeuk
* Amors Gift – Bärbel Böcker

Die neuen Hörbücher:
* Das Limonenhaus – Stefanie Gerstenberger
* Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker – Renate Bergmann
* Wadenbeißer – Sonja Liebsch

Das war es dann auch schon an Neuzugängen 😉
Kennt Ihr davon etwas? Habt ihr schon etwas gelesen oder gehört?
Was gab es denn bei Euch an `Neuzugängen?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
LG Ela

4 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #21

  1. Es war mir ein Vergnügen 🙂 Hoffe dir gefällt das Buch auch. Ist schon ewig her, dass ich es gelesen habe, kann mich leider überhaupt nicht mehr dran erinnern. Alles wie immer also, haha.

Kommentar verfassen