Immer wieder Sonntags #20

bücherneuzugänge
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich ja die letzten Wochen echt zurückgehalten mit Neuzugängen aber ein paar sind dann doch noch eingetroffen. Als ich mich gestern dann auch noch über Überraschungspost aus dem Script 5 Verlag mit Gina Mayers neuem Thriller „Alle Augen auf Dich“ freuen durfte, dachte ich mir, es ist Zeit für einen neuen Neuzugängepost  😉

Eingezogen sind:
•    Sonntags bei Sophie – Clara Sternberg
•    Die Akademie der Abenteuer – der Erbe des Rings / Boris Pfeiffer
•    Die Achse meiner Welt – Dani Atkins
•    Webers Grillbibel – Jamie Purvians
•    Das gefrorene Lachen – Susanne Gerdom
•    Der Schatten meines Bruders – Tom Avery
•    Alle Augen auf Dich – Gina Mayer
•    Der Apfelsammler – Anja Jonuleit (Hörbuch)

Was gab es bei Euch denn so an Neuzugängen?
Postet mir ruhig wieder Eure Links zu Euren Neuzugängeposts in die Kommentare 😉
LG Ela

6 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #20

  1. Huhu,
    ich wusste nicht wo ich dir schreiben soll.
    Ich habe jetzt „Neben der Spur ist auch ein Weg“ durch und da kommt kein Bulli drin vor. Der einzige Bulli ist der auf dem Bild.

    LG
    Steffi

    • Liebe Steffi,
      ganz lieben Dank fürs Bescheid geben 🙂
      Denke mal ich werd es dennoch haben wollen weil das Cover ja zumindest den Bulli zeigt, darum gehts mir ja in erster Linie 🙂
      Frag mich nur was der Verlag sich dabei gedacht hat, wenn das Titelbild überhaupt keinen Bezug dazu nimmt?
      LG Ela

  2. „Möge der SuB nie schrumpfen“ ist doch ein Wunsch, der eigentlich überflüssig ist, oder?
    Also meiner wird definitiv nie schrumpfen – ob ich will oder nicht 😉

    • Naja ich will ja auch NICHT, dass er schrumpft 😉
      Während andere versuchen ihn krampfhaft abzubauen, versuche ich ihn eher krampfhaft aufzubauen 🙂
      Stell Dir mal vor, ich hab weniger Auswahl im Regal? Oder aber die Bücher gehen aus …
      UNVORSTELLBAR!!!! *irre kicher*

  3. Hi!
    Ich kenne leider gar keins deiner Neuzugänge, da muss ich direkt mal stöbern gehen 🙂

    Bei mir sind auch einige neu eingetroffen, allerdings aus der Bücherei – zum Glück, weil eins konnte ich gleich wieder aussortieren. Sie hatten nämlich die komplette Trio von Godspeed da und ich hatte mich so gefreut, weil das schon lange auf meiner Wunschliste stand. Leider war der mir der Schreibstil zu nüchtern und insgesamt zu … langweilig. Schade!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Huch, Godspeed gefiel Dir nicht?
      Hab die Trilogie noch nicht gelesen aber nur gutes drüber gehört.
      Werde da wohl vorher doch mal lieber eine Leseprobe lesen 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen