Immer wieder Sonntags #19

bücherneuzugänge
Hallo Ihr Lieben,
letzten Sonntag fiel der Neuzugängepost von mir aus, weil ich für zwei Bücher nicht extra bloggen wollte. Da warte ich dann lieber etwas ab, bis es sich wieder lohnt dafür zu bloggen 🙂
Eingetroffen sind diese Woche vor allem Wunschlistenbücher und auch neue Hörbücher.

Wahnsinnig gefreut habe ich mich über „Der Tod fährt Audi“ von Kristian Bang Foss. Dieses Buch war allein schon wegen dem Bulli auf dem Cover, etwas länger auf meiner Wunschliste. 😉 Nachdem es ein Weilchen mit der Post brauchte, hatte ich schon Bammel es wäre verschollen …

Eines Tages, Baby von Julia Engelmann war ebenfalls ein Wunschbuch, daher hab ich mich tierisch gefreut, eine signierte Ausgabe aus dem Heyne Verlag über Facebook zu gewinnen. Herzlichen dank an die Glücksfee! 😉

Die amerikanische Nacht von Marisha Pessl, auch ein Wunschlistenbuch, habe ich ebenfalls gewonnen. Ein dickes Danke an die Glücksfee von Krimiundco!

Auch der dritte Band von Teri Terry, „Vernichtet“ ist eingetroffen. Den hab ich natürlich auch sofort angefangen. Schließlich habe ich schon ungeduldig aufs Finale gewartet, ich will doch wissen, wie es mit Kyla weitergeht. Irgendwie immer blöd das man beim letzten Band weiß, dass man diese Geschichten auch wieder loslassen muss, oder? 😉

Alles muss versteckt sein“ von Wiebke Lorenz werde ich nun als Hörbuch versuchen. Da ich mich irgendwie von den Thrillern „lesetechnisch“ abgewandt habe, habe ich festgestellt das sie mir als Hörbücher besser gefallen.

Und zum Schluss ist noch „erst eins dann zwei“ als Hörbuch von Erika Kroell eingetroffen. Es wird Zeit, mal wieder  in die Eifel abzutauchen 😉

Was gab es denn bei Euch an Neuzugängen?
Postet mir ruhig wieder Eure Links,
LG Ela

6 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #19

  1. Hallo Ela,
    hast wieder echt tolle Neuzugänge erhalten.
    „Der Tod fährt Audi“ hab ich bereits gelesen und auch rezensiert (http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/rezension-der-tod-fahrt-audi-kristian.html ) Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Ich habe diese Woche eine Menge Bücher einziehen lassen:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/neuzugang-ruckblick-und-neuzugange-der_8.html

    Und das ist auch noch nicht alles *rotwerd*

    Lg Kati

    • Hi Katie,
      ja ich hatte es bei Dir auf dem Blog gelesen und werde mir die Rezi genauer anschauen wenn ich das Buch selbst durch hab 😉
      Immer diese Neuzugänge, was? 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen