Immer wieder Sonntags #18

bücherneuzugänge
Hallo Ihr Lieben,
auch diesen Sonntag gibt es wieder ein paar kleine Neuzugänge. Eigentlich wäre noch  ein Buch dazugekommen aber das scheint noch unterwegs zu sein 🙂
Das Ebook von Maya Sheperd habe ich mir übrigens aus der Kindlebibliothek ausgeliehen. War total einfach, hoffe das Zurückgeben klappt dann auch so gut *gg*
Neu dabei:
Der Zitronengarten / Helena Marten
Dear Sister – Ich würde sterben für Dich / Maya Sheperd (Ebook)
So geht Liebe – Katie Cotugno
Mordseekrabben – Krischan Koch (Hörbuch)

„Dear Sister“ lese ich übrigens gerade und bin wieder einmal von Maya Sheperds Schreibstil begeistert. Auf das Hörbuch bin ich auch schon sehr gespannt, da der Sprecher Bjarne Mädel ist, den ich schon in der Serie „Mord mit Aussicht“ total klasse finde.
Was ist denn bei Euch eingetroffen?
Lg und einen schönen Sonntag,
Ela

 

8 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #18

  1. Hallo liebe Ela,

    ich züchte meinem SuB wohl auch eher bewusst und liebe jedes einzelne davon!
    „So geht Liebe“ möchte ich mir auch noch zulegen!
    Wünsche dir viel Spass mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo Steffi,
      so haben wir auch immer volle Auswahl, nicht? 🙂
      So geht Liebe werde ich wahrscheinlich im Anschluss lesen. Bin auch schon gespannt, finde es klingt richtig toll 🙂
      LG Ela

  2. Guten Morgen, Ela!
    Das sind ja schöne Neuzugänge!
    „So geht Liebe“ hab ich schon gelesen und fand es recht gut. Die anderen sagen mir so jetzt nicht sehr viel, wünsche Dir aber viel Spass und einen schönen Sonntag:)

    LG, Claudia

    • Hallo Claudia,
      danke! Auf „so geht Liebe“ bin ich schon sehr gespannt. Werde es wohl im Anschluss lesen 🙂
      Auch Dir einen schönen Sonntag 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen