Immer wieder Sonntags #11

bücherneuzugänge
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es diese Woche ja schlechte Neuigkeiten bei Hund und Katze gab, gab es auch ein paar lesetechnische Aufmunterungen  und so kann ich auch diese Woche wieder Neuzugänge präsentieren, die unterschiedlicher nicht sein können.
Zwar sind es diesmal zum Glück nur drei aber eins davon wird sogar mein Lesehighlight für Februar. Dazu aber gleich mehr!
Eingezogen sind bei mir:
•    Weißbier im Blut / Jörg Graser
•    Vierter Stock Herbsthaus / Oliver Susami
•    Charlotte und die Geister von Darkling / David Boccacino als Druckfahne von Chaosfabric
Welches davon war nun mein Wochenhighlight?
„Vierter Stock Herbsthaus“, ein Buchtipp aus der Buchgruppe von Petra „Meine Buchtipps“.
Den Autor kannte ich schon von S3 – Spuk in der Bibliothek und somit war klar das Ich dieses Buch unbedingt sofort lesen muss, da es eine Nacherzählung einer wahren Begebenheit sein soll. Ich hab es für 99 Cent gekauft, die letzten Tage war es sogar kostenlos. Schaut einfach mal, ob es noch im Angebot ist. Verlinkt auf Amazon ist es ja.
Mir gefiel ja schon S3 unheimlich gut, weil es etwas gruselig aber völlig unblutig war und was soll ich sagen? „Vierter Stock Herbsthaus“ toppt das Ganze! Es war unheimlich, spannend und gruselig, obwohl gar nicht soviel passierte!  Meine Rezension dazu folgt noch aber ich kann jetzt schon verraten es bekommt volle 5 Sterne!
Gab es denn bei Euch auch wieder Neuzugänge? Hattet Ihr diese Woche ein besonderes Lesehighlight?
Ich grüß Euch lieb,
Ela

4 Kommentare zu “Immer wieder Sonntags #11

  1. Libe Ela,

    ich bin schon so gespannt auf „Vierter Stock Herbsthaus“, mir gefällt es jetzt schon, obwohl ich nicht mal angelesen habe. Aber bisher war alles was du so lobst auch was für mich.

    ich hoffe dir wird „Charlotte…“ gefallen, hier braucht man auch viel eigene Fantasie.

    Ich lese ja meist in einer Woche nicht ganz so viel. Aber ich habe 2 supertolle illustrierte Bücher gelesen und mit Soul Beach 2 angefangen. Lesetechnisch bin ich gerade mit Highlights verwöhnt 🙂

    Dir einen schönen Start in die Woche

    • Danke, den wünsche ich Dir auch 🙂
      Kennst Du denn auch schon S3 von Oliver Susami?
      Ich glaub man merkt wie begeistert ich bin *lach* ich brauch halt zwischendurch auch mal gruseliges aber es muss unblutig und dafür aber unheimlich bleiben.
      Daher freu ich mich so, einen Volltreffer gelandet zu haben 🙂
      LG Ela

  2. Huhu!

    Ich kenne leider keins von deinen Büchern ^^

    Aber ich hatte tatsächlich ein Highlight 🙂 „Das unerhörte Leben des Alex Woods“ von Gavin Extence. Es ist mir durch Zufall in die Hände gefallen und ich bin total begeistert. Dann sind so Bücher, die ich sehr gerne zwischen meinem Fantasy Faible lese und die mich positiv überraschen.

    Rezi dazu hab ich heute online gestellt 🙂

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    • Huhu,
      hab die Rezi schon gesehen, da mich das Buch sehr interessiert. Hab mir dann das Fazit durchgelesen 🙂
      Die Geschichte soll echt toll sein und ich freu mich schon drauf sie zu lesen 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen