Ich mache meinem Namen alle Ehre?! (Oder ab heute nur noch Rosa!)

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch von meinem neuen Geschirr berichten …

Es war mal wieder so weit.
Frauchen bekam ihre „5 Minuten“ und wollte mit mir shoppen.

Nun gut, ich sollte ein neues Geschirr bekommen, angeblich rückenschonend, für mich als Geplagtes Etwas, ein MUSS!
Und dann passierte es … Frauchen sah ROSA … nicht rot (das tut sie ja öfter) sondern Rosa.

Sie quietschte ganz verzückt und auch die Verkäuferin, quietschte ganz verzückt und somit war mein Schicksal besiegelt! Ich musste mit diesem rosa Ding „Probelaufen“.

Eigentlich gar nicht mal schlecht. Die Leute loben mich alle, kraulen und haben mich lieb. DAS gefällt mir!

Ok rosa wurde genehmigt und recht hat sie, vielleicht sehen jetzt endlich auch die letzten Banausen, dass ich ein MÄDCHEN bin und kein an jedem Baum pinkelnder und penetranter Rüde!

Rüden sind lästig, aber dazu erzähle ich euch ein anderes mal mehr!
So stolzierte ich also mit dem rosa Geschirr durch die Gegend und genoss die Komplimente.

Dann kam der nächste Morgen! Frauchen hatte Schriftzüge gekauft und auch welche anfertigen lassen mit folgenden Titeln:
„DIVA“, „FLOKATI“, „ZICKE“ „WASSERRATTE“ und „DRAMA QUEEN“!!!
Spinnt die denn? Die Leute lachen alle, schmunzeln, amüsieren sich! Und wenn dann mal wieder ein Hund kommt und ich „rum zicke“ wie sie es nennt, dann lachen alle noch mehr und sagen „Schau mal die kleene macht ihrem Namen alle Ehre“ …
Klasse Frauchen, gut gemacht … nun sehe ich ROT und nicht ROSA!
Geplagte Pfotengrüße,
Joy

© Michaela Gutowsky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.