Hilgen im Regen

Letzte Woche Sonntag hieß es im Wetterbericht: „Sonne und Schauer“

Da morgens sogar die Sonne raus kam, entschlossen wir uns, mal kurz mit dem Kadett nach Hilgen zu fahren und zu sehen, ob es noch mehr Leute gab, die sich von ein paar Schauern nicht abschrecken ließen.

 

Also schnell noch volltanken…

 

tanken

tanken2

… und auf nach Hilgen.

 

Leider ist dr Begriff „Schauer“ ziemlich dehnbar und so war es schon auf der Hinfahrt ab Köln äußerst naß, weshalb sich die Teilnehmerzahl doch in einem Überschaubaren Rahmen hielt.

hilgen

Trotzdem ein paar nette Gespäche geführt und sogar den Kadett kurz mal wieder richtig ausgefahren.

Das nächste mal dann bei besserem Wetter und mit längerem Bericht. *g*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.