Heute ist mir zu kalt

In den letzten zwei Wochen hatte ich leider fast gar keine Zeit etwas am Buli zu machen.

Und nachdem ich endlich am Wochenende mal wieder etwas geschafft hatte, kam heute der Winter zurück. Es ist so kalt, dass ich überhaupt keine Lust hatte mich um zu ziehen.

Also habe ich mir gedacht: “ Schreib´mal wieder ein wenig und stell ein paar aktuelle Bilder ein.“

 

Nun also kurz etwas zum aktuellen Stand:

Das Dach ist fertig geschweißt und alle Nähte sind verschliffen.

SN852236 SN852237 SN852239

Von unten habe ich die Dachhaut komplett abgeschliffen und anschließend alle Stellen, an die ich nicht dran kam, gestrahlt.

SN852288 SN852291

Danach durfte ich erst mal das ganze Strahlgut wieder aus dem Bus heraus holen und bevor es weiter ging, habe ich zunächst den Bus und die Scheune wieder sauber gemacht.

Aktion saubere Baustelle eben.

Als das geschafft war, habe ich alle blanken Stellen gründlich entfettet und zum Schluß die ganzen Flächen mit Fertan behandelt.

SN852292

So frisch aufgetragen und kurzfristig mit neuem Glanz, macht das Ganze doch schon wieder Lust auf mehr.

Kommentar verfassen