Guten Rutsch für 2015

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich bei allen Lesern. Euer Feedback ist so enorm wichtig und ich hab schon soviele liebe Menschen und Blogs dieses Jahr unter den Lesern kennengelernt. Vor allem auch die Buch- und Basteltipps die ihr mir gegeben habt, waren toll!  😉
Auch bei den Verlagen und Autoren möchte ich mich bedanken – es war eine wirklich tolle Zusammenarbeit 2014 😉
Ich wünsche Euch allen nur das Beste für 2015 und wenn sich unsere Ziele nur halb so gut erfüllen werden, wird das nächste Jahr für uns ein verdammt spannendes Jahr.

Wir lesen uns wieder, im Neuen Jahr 🙂

Alles Liebe,

Ela

9 Kommentare zu “Guten Rutsch für 2015

  1. Liebe Ela,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein fröhliches, buchstabenreiches, gesundes und Liebe-volles 2015.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  2. Hallo liebe Ela. Vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche. Das wünsch ich dir auch. Einen guten Rutsch ins 2015. Mit lieben Grüssen von Bea

Kommentar verfassen