Gut geschmückt! (Oder, ich setz dem Ganzen ein Krönchen auf!)

Hallo zusammen,
viele von Euch wissen ja, dass mein Frauchen nicht nur gerne liest und schreibt, nein sie macht auch gerne Schmuck.
Nun sollte auch ich endlich mal von ihr „beschmückt“ werden. Wurde meiner Meinung nach auch langsam mal Zeit, kann doch nicht sein, dass alle ihre Werke tragen nur ICH nicht!
Schon lange hatte sie diverse Anhänger gesehen, die ans Geschirr befestigt werden können, aber nichts war ihr und mir gut genug.
Also legte sie sich ins Zeug und entwarf den folgenden Anhänger.

Traumhaft oder? Ein Anhänger mit meinem Namen, damit auch jeder direkt sehen kann, wie ich heiße. Ein kleines schönes Herz in rosa, weil Frauchen mit so lieb hat und eine kleine Krone, weil ich doch ihre Diva bin und oft meinen eigenen Hofstaat brauche … (sagt sie!).

Da ich sehr eitel bin, kam nur rosa in Frage, denn es musste zu meinem Geschirr passen!
Ja, ich bin nun mal modebewusst!
Nun bin also auch ich gut geschmückt und trage diesen Anhänger voller Stolz.
Zepter schwingende Grüße,
Joy!
© Michaela Gutowsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.