Gewinnerbekanntgabe zum Gewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude 2016“

Hallo zusammen,

erst einmal ganz lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme und die vielen tollen Buchtipps.
Ich fand es toll, wie unterhaltsam der Beitrag wurde und wie viele gemeinsame Bücher wir schon kennen und welche Neuentdeckungen es für mich gab.
Meine Wunschliste ist  nun auf etwa 250 Bücher raufgeklettert. 😉
Doch jetzt wollt ihr endlich wissen wer das Wunschbuch im Wert bis zu 9.95€ von mir bekommt oder?
Herzlichen Glückwunsch
Diana von „Dinchens Welt der Bücher“ 😉

Bitte melde Dich die nächsten 2 Tage mit deiner Adresse bei  mir unter gewinnspiel@gutowsky-online.de damit ich das Buch direkt bei Amazon bestellen und an dich schicken lassen kann.

Solltest Du Dich in diesem Zeitraum nicht melden, lose ich neu unter allen Teilnehmern aus.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Ela

PS: Vielleicht lese ich ja den einen oder anderen Leser hier wieder? Ich würde mich sehr freuen 🙂

4 Kommentare zu “Gewinnerbekanntgabe zum Gewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude 2016“

Kommentar verfassen