Gelöscht / Teri Terry

Titel: Gelöscht

Autor: Teri Terry

Verlag: Coppenrath

ISBN: 978-3-649-61183-7

Meine Gesamtwertung: 5/5 Sterne

Mein Fazit:

„Gelöscht“ ist ein Auftakt zu einer Trilogie, der mir Lust auf mehr macht. Der wirklich interessante Hintergrund dieser Handlung und auch die Charaktere konnten mich von den ersten Seiten an überzeugen und regten zum Nachdenken an. Auch der Handlungsort in England sowie das Jahr 2054 passten für mich völlig stimmig in diese Geschichte. Selbst wenn der Spannungsbogen nicht in einem fort hochgehalten wird, so ist es doch der Handlungsverlauf selbst, der mich fesseln konnte. Dank des leichten, flüssigen Schreibstils ließ sich das Buch auch sehr schnell lesen.
Ich freu mich auf Band 2 und hoffe wir müssen darauf nicht zu lange warten.
© Michaela Gutowsky

 

Kommentar verfassen