Fröhliche Weihnachten im Oktober oder auch endlich Zeit zum Karten werkeln :)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hallo zusammen,
endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit und vor allem auch Lust, Weihnachtskarten zu basteln.
Da ich neulich ja den Cardstock in Flüsterweiss, Chili und Olivgrün bestellt habe, war klar, dass ich mit diesen Farben auch arbeiten wollte.
Also habe ich Chili und Olivgrün als Hauptton verwendet. Dann habe ich mir noch „Aufleger“ zurechtgeschnitten und diesen mit einer Stanzschablone „Stern“ ausgestanzt.
Nun habe ich den Aufleger mit dem „Sternenfenster“ auf die Karte geklebt und dann wieder mit einer kleineren Sternenstanzschablone auf Flüsterweiß einen weiteren Stern ausgestanzt.
Auf diesem Stern habe ich dann die Tannenbäume einmal aus dem Stempelset „Trautes Heim“ und „Weiße Weihnacht“ gestempelt.
Nun habe ich noch den Eisbär, den Hirsch und auch den Schneemann auf Flüsterweiss gestempelt und diese mit Copic Marker und Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten. Auch den Spruch „Fröhliche Weihnachten habe ich auf Flüsterweiss gestempelt und ausgeschnitten.
Nun habe ich den bestempelten Stern mit 3 D Pads in das „Fenster“ geklebt. Danach dann die ausgeschnittenen Figuren ebenfalls mit einem niedrigeren 3 D Pad auf den Stern geklebt.
Als Finish gab es noch kleine weiße und funkelnde Perlchen auf die Karte.
Ich mag alle 3 Karten sehr und bin gespannt welche Euch davon gefällt. 😉

Olivgrün und Chili
Chili und Olivgrün
Olivgrün und Chili
Olivgrün und Chili
Chili und grünbraun
Chili und grünbraun

 
LG Ela
Verwendete Materialien:
* Stampin Up Cardstock in Flüsterweiss, Chili und Olivgrün, sowie grünbraun
* Stampin Up Stempelkissen: Schokobraun, olivgrün und chili
* Stampin Up Stempelsets: Trautes Heim und Weiße Weihnacht
* Stanzschablonen „Nelli Spellen Multiframe Stern
* Big Shot
* Klebeperlchen in weiß und funkelnd (von Action)
* Kleberoller, 3 D Pads & Schere
* Copic Marker und Aquarellstifte

2 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten im Oktober oder auch endlich Zeit zum Karten werkeln :)

  1. Wie schön, dass es nicht nur bei mir weihnachtet 😉
    In der nächsten Woche startet die Teelicht-Produktion…. Bin sehr gespannt *smile*
    Deine Karten sehen schön aus!!!

Kommentar verfassen