Erste Wagenheberaufnahme ist drin

Heute nur eine Kurzmeldung.

Die erste Wagenheberaufnahme ist drin und somit auch das erste Stückchen vom Unterboden grundiert.

SN857006

 

Endlich sieht man mal wieder einen Fortschritt und jetzt wo die Grundierung noch frisch ist und glänzt, kann man sich doch schon richtig gut vorstellen, wie das ganze später mal aussehen wird, ganz ohne Spachtel oder Zinn.

 

Die Ränder müssen noch fertig nachgearbeitet werden, dann werde ich mich am Schweller entlang nach hinten weiter arbeiten.

Die B-Säule und das Kniestück werde ich ersetzen, wenn Bruno wieder auf seinen Rädern steht. Dann kann ich die Spaltmaße an den montierten Türen anpassen und muss auch keine Angst haben, dass sich irgendwas verzieht, nur weil ich da ein großes Stück heraus nehme.

Kommentar verfassen