Endlich wieder neue Karten :)

Hallo Ihr Lieben,
statt des gewohnten „Immer wieder Sonntags“ Beitrag, in dem ich über Neuzugänge aus der Bücher- und Bastelwelt berichte, gibt es heute endlich mal wieder neue Karten, die ich gebastelt habe und die ich Euch unbedingt zeigen möchte.
Ich hatte vor Kurzem in einer Verkaufsgruppe wirklich günstig zwei Hintergrundstempel ergattern können (hier noch mal herzlichen Dank an Kunna für den supernetten Kontakt) und wollte diese unbedingt ausprobieren. Da mir auch noch Danksagungskarten fehlten, war für mich recht schnell klar, dass ich diese beiden Stempel dafür unbedingt einsetzen wollte.
In letzter Zeit stieß ich immer wieder auf diese „Wischtechniken“ mit Stempelfarbe im Hintergrund und irgendwie setzte sich meine Idee fest.
Klar war, ich wollte zumindest den Stempel mit den Vögeln unbedingt mit Grün kombinieren.
Entstanden ist dann diese hier.
???????????????????????

Einmal im „Wisch-Wahn“ musste auch der andere Stempel mit dieser Farbe herhalten.
???????????????????????
Leider klappte hier der Abdruck nicht ganz (siehe links) was mich aber absolut nicht stört, denn irgendwie passt es trotzdem dazu.
Mein Mann war total begeistert und das heißt schon was. 🙂

Da ich aber auch noch andere Stempel in der letzten Zeit dazubekommen habe, und ich auch noch ein wenig mit neuen Markern colorieren wollte, ließ ich vom Grün ab und widmete mich blau und zwei völlig anderen Motiven.
Bei dieser Karte hier konnte ich unter anderem endlich wieder mal das Stempelset „Aus dem Häuschen“ von Stampin Up verwenden. Coloriert habe ich die Motive mit Pro Markern in Pastell und mittleren Tönen. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe verwischt.
Passend zum Motiv habe ich dann noch den Spruch gestempelt.
???????????????????????

Die letzte Karte spukte mit ebenfalls noch lange im Kopf, nachdem ich mich zum ersten Mal an einer Sonne versucht habe. Da mit dazu aber immer noch die passenden Stempelfarben und auch Erfahrung fehlten, wollte ich es dann doch lieber mit einem Mond versuchen.
Finde, es ist mit ganz gut gelungen oder?
Hier habe ich ebenfalls den Hintergrund mit Stempelfarben verwischt und das Blümchen mit Aquarellstiften coloriert und als Finish den passenden Spruch gestempelt.
???????????????????????
Ich weiß, die Karten sind noch nicht perfekt und besitzen kleinere Fehler aber ich bin dennoch begeistert. 🙂
Welche Karte gefällt Euch denn am besten?
Ich schwanke zwischen der Vogelkarte und der Mondkarte. 😉
Liebe Grüße,
Ela

9 Kommentare zu “Endlich wieder neue Karten :)

  1. Ela, schön sind sie wieder alle, aber ich mag am liebsten die 2. Karte, da wo was „fehlt“, was mir aber ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen wäre 🙂

  2. Hallo Ela,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden und die kaum sichtbaren Fehler, finde ich jedenfalls, gehören zu Handmade dazu.Denn nur so ist jedes ein Unikat.

    Die Mondkarte erinnert mich an „Der kleien Prinz“ , voll süß 🙂

    Liebe Grüße Carmen

    • Huch, Du machst mich ganz verlegen 🙂
      Hab jetzt direkt mal meine Ausgabe anschauen müssen von „der kleine Prinz“.
      LG Ela

  3. Huhu Ela,
    also mir gefallen alle ganz gut, denn jede hat Ihren eigenen Stil und man siehst sie sind mit Liebe gemacht 😉
    Und das mit der Sonne, Trau dich ruhig dran das bekommst du sicherlich hin. 😀
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallo!
    Wow, die Karten sehen soooo schön aus!
    Mein persönlicher Liebling ist die Karte mit dem Vogelkäfig u. den Vögeln!
    Ein echter Blickfang 🙂
    Toll gemacht!
    Liebste Grüsse Mimi

    • Hallo Mimi,
      dankeschön! *freu*
      Ich mag sie auch, finde, das hat so ein bisschen was nostalgisches oder?
      Vor allem machts aber auch Lust auf Frühling?
      LG Ela

Kommentar verfassen