Ein etwas anderes Teebeutelbuch – gewonnen bei Stempelkunterbunt


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch ein Teebeutelbuch der etwas anderen Art vorstellen, das ich bei Melanie von Stempelkunterbunt gewonnen habe. Passend zum eiskalten Wetter ist es gestern mit der Post bei mir eingetroffen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und auch der liebevoll verpackte „Goldschatz“ war ein echter Blickfang.

Ich verlinke Euch hier auch ihre Anleitung Teebeutelbuch von Stempelkunterbunt, damit ihr dieses tolle Teebeutelbuch auch nachbasteln könnt. Ich weiß ja, dass einige meiner Leser und Leserinnen leidenschaftlich gerne Tee trinken.
Ich bin als Teetrinkerin total verliebt in dieses Büchlein, denn es lässt sich überall mitnehmen und hat Platz für 4 verschiedene Teesorten.


Leider ist mir das Foto nicht so toll gelungen aber auf Melanies Blog findet ihr ebenfalls noch Fotos dazu.
Ihr solltet also unbedingt bei Melanie vorbeischauen, denn dort findet Ihr nicht nur wunderbare und leicht verständliche Anleitungen zum Nachbasteln, sondern auch eine Menge Inspiration rund ums Stempeln 😉

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für den Gewinn – ich freu mich, nun auch einen „echten Köhler“ *zwinker* zu besitzen! 😉
LG Ela

6 Kommentare zu “Ein etwas anderes Teebeutelbuch – gewonnen bei Stempelkunterbunt

  1. Hallo liebe Michaela, es freut mich sehr, dass du dich so über das Teebeutelminialbum gefreut hast. Ich hatte auch totalen Spaß beim Werkeln. Ich freue mich immer wenn Ideen gefallen, dass geht glau´b ich jedem Bastler so. 😉 Einen schönen Blog hast du ! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße, Melanie

    • Hallo Melanie,
      Danke für Deinen Besuch 🙂
      Ich freu mich, das Dir der Blog gefällt 😉
      Deine Ideen und Inspirationen sind einfach toll.
      LG Ela

  2. Ach wie süß <3 Das ist ein auch hübsches Goodie, wenn man was verschenkt und noch eine Kleinigkeit beipacken möchte!

    Ich bin zwar nicht soooo der Bastelfreak, aber ich kenne genug 😉

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Teegenießen 🙂

    Bine

Kommentar verfassen