Die #GoldenBacklist Challenge 2016

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dank der lieben Brina habe ich die #GoldenBacklist Challenge bei Simone gesehen und versuche auch bei dieser Challenge mitzumachen.
Ziel ist es, 2016 mindestens ein Buch zu lesen das älter als 6 Jahre ist. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ich finde die Idee großartig, da ich ja auch gerne mal die älteren Bücher lese. 😉
1. Ein Haus für fünf / Susan Wiggs (2009)
2. Das Ende des Alphabets / Charles Scott Richardson (2009)
3. Whisper/ Isabel Abedi (2007)
4. Mein Leben ohne Gestern / Lisa Genova (2009)
5. Herz, klopf! / Agnes Hammer (2009)
6. Stunde Null / Michael Green (2009)
7. Todesregen / Dean Koontz (2008)
8. Die Übersinnlichen / Susanne Rauchhaus (2009)

4 Kommentare zu “Die #GoldenBacklist Challenge 2016

  1. Hallo Ela…danke für deinen Kommentar zu meiner Rezension zu „Club der roten Bänder“ 😀 Laut Infos ist diese Ausgabe bzw der Inhalt identisch mit der ersten Ausgabe. Da dürfte also nichts geändert wurden sein 🙂

    Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung^^

    LG Eva

  2. Für mich ist das gar keine Challenge. Ich habe gestern mal in die Goodreads-Statistik geschaut. Ich lese jedes Jahr mehrere Bücher, die vor 2000 erschienen sind. Letztes Jahr sieben. 🙂
    Viel Erfolg!

    • Dann mach doch auch mit 🙂
      Ich lese ja auch recht gerne ältere Bücher, daher habe ich auch so viele noch auf dem Sub.
      Also eine echte Herausforderung wird es für mich wohl auch nicht, denk ich. Dennoch finde ich es eine tolle Idee, denn so bekommen sie in der Gemeinsschaft unter den Bloggern noch viel mehr Aufmerksamkeit! 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen