Der Kartenwahnsinn geht weiter :)

kartenbeitragsbild
Hallo Ihr Lieben,
und wieder kann ich Euch neue Karten zeigen. Eigentlich sollten sie schon im letzten Beitrag mit rein aber sie wurden erst dieses Wochenende fertig.
Noch immer tobe ich mich mit den Designpapierresten aus, doch diesmal hatte ich auch so richtig Lust auf embossen und die Big shot mal wieder ein bisschen zu bedienen.
Entstanden sind dabei folgende Karten in der Größe 14,7 cm x 10, 5 cm:
„Das Leben …“ (Spruch gestempelt, embossed, Schmucksteine und Blümchen mit der Big Shot gestanzt)
daslebenist

„Time for Tea“ (auf Aquarellpapier gestempelt, embossed, coloriert)
timefortea

„Happy Birthday„ (mit Häkelbordüre verziert, “dekoratives Etikett” von Stampin up! gestanzt, gestempelt, embossed)
happybirthday

„Gib jedem Tag …“ (mit Häkelbordüre verziert, mit der Big Shot ein Etikett und Blümchen gestanzt, gestempelt, embossed und Schmucksteine verwendet)
gibjedemtag

„Happy Birthday“ (gestempelt und embossed)
happybirthdayembossed
Wie gefallen Euch die Karten? Habt Ihr wieder einen Favoriten darunter? Leider hat die letzte Karte einen kleinen Schönheitsfehler, beim embossen ist etwas „Staub“ vom Embosspulver außerhalb des Stempels geraten aber egal 😉
Mein Favorit ist die bunte Geburtstagskarte und „das Leben …“ 😉

LG Ela

4 Kommentare zu “Der Kartenwahnsinn geht weiter :)

    • *kicher*
      Es werden immer wieder mal Karten entstehen *lach*
      soll ich von denen hier auch die ersten beiden weg tun oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
      Schick mir mal eine email ok?

  1. Guten Morgen liebe Ela 🙂 ,

    Da sind ja wieder tolle Karten entstanden. Ganz entzückend ist die ‚teatime‘ Karte. Sehr erfrischend natürlich auch die bunte ‚happy birthday‘ . Klasse Arbeit <3

    LG Carmen

    • Huhu Carmen,

      Danke Du Liebe 🙂
      Ja die bunte Geburtstagskarte finde ich auch total süß 🙂
      So farbenfroh! 🙂
      LG Ela

Kommentar verfassen