Candy&Books Challenge 2017

joyundichdangastchallenge2017klein

Das Jahr ist fast rum, und da mir 2016 die Challenges soviel Spaß gemacht haben, freue ich mich, auch für 2017 wieder die eine oder andere entdeckt zu haben.
Rachel von Herzensbücher eines Luftmenschen startet zum Beispiel die Candy&Books Challenge, die so süß klingt, dass ich einfach mitmachen muss.
Sie startet am 01.01.2017 und es gibt auch eine Facebookgruppe.
Regeln:
Bis auf Aufgabe 3). muss jedes Buch mindestens 200 Seiten haben,
Bei Aufgabe 9) darf auch eine Trilogie gelesen werden.

Und nun zu den Aufgaben:

2).  Schokoladenherz: Lies eine Liebesgeschichte
9). Maom: Lies eine Reihe
11). Lebkuchen: Ließ ein weihnachtliches Buch.

2 Kommentare zu “Candy&Books Challenge 2017

  1. Oh, das klingt ja wirklich süß!
    Leider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Challenges gemacht, in Form von zu viel Druck, die Aufgaben zu erfüllen. Aber vielleicht versuche ich es einfach noch mal mit einer kleineren Challenge – die hier scheint mir doch recht erfüllbar zu sein. Ich werde mir die Tage mal die genauen Bedingungen anschauen und ein wenig darauf rumdenken.

    Liebe Grüße,
    Jess

    • Hi Jess,
      so gehts mir mit Challenges die monatliche Aufgaben stellen. Die sind einfach nichts für mich, weil mir dafür die Zeit fehlt und ich nicht immer so spontan sein kann.
      Deswegen gefiel mir auch die Hörbuchchallenge von Ariadne und die Buchchallenge von Daggis Welt so gut.
      Ich hoffe ja, dass beide auch die Challenges 2017 weiterführen. Vielleicht wären diese ja dann auch etwas für Dich?
      Liebe Grüße
      Ela

Kommentar verfassen