Blogger schenken Lesefreude – was erwartet Euch zum Welttag des Buches bei mir?

Blogger_Lesefreude_2014_Logo
Hallo Ihr Lieben,

Am 23.04.2014 ist es soweit. Pünktlich zum Welttag des Buches machen zahlreiche Blogs mit bei der gemeinsamen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Auch ich bin diesmal mit dabei und ich habe lange überlegt, was ich zu dieser Aktion verlosen möchte.
Jeder von Euch hat doch sicherlich eine Wunschliste mit Büchern, die er unbedingt haben möchte/muss, oder? 😉
Also dachte ich mir, ich gebe Euch ab dem 23.04.2014 die Möglichkeit, bei mir ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10 Euro zu gewinnen, welches ich dann für Euch über Amazon bestellen und zuschicken werde.
Die Teilnahmeregeln usw. gebe ich dann pünktlich zum 23. 4. 2014 bekannt 🙂
Also schön den Blog im Auge behalten und pünktlich reinlesen 🙂

Ihr wollt selbst bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

Ihr seid bereits schon angemeldet? Dann postet hier doch eine Bloglinks in die Kommentare! 🙂

PS: Ein ganz dickes Danke an Christina und Dagmar die mit viel Herzblut diese Aktion gemeinsam ins Leben gerufen haben.
LG Ela
Hier noch schnell die Links zu der Aktion:

Website: http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Facebook: https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude?fref=ts

Twitter: @blogdenweltag (Hastag #Lesefreude)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.