Auslosung zum Valentinstagsgewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
sicherlich wartet Ihr schon gespannt, doch, bevor ich Euch verrate, wen die Glücksfee gezogen hat, möchte ich mich zuallererst für Eure zahlreiche Teilnahme und lieben Worte bedanken! Es war sehr rührend, all Eure besonderen Geschichten zu lesen und teilweise auch sehr interessant, wie kreativ die eine oder andere Überraschung war. Auch möchte ich mich über Eure lieben und tröstenden Zuschriften bedanken. Ja, diese Geschichte war sehr privat und persönlich aber dennoch wollte ich sie mit Euch teilen, da ich denke, dass sie es wert ist, geteilt zu werden und vielleicht auch dem ein oder anderen sogar helfen kann.
Mein Mann ist übrigens gestern Abend noch mit mir Essen gegangen *g*
So und nun verrate ich Euch, bei wem das Buch mit der Eulenkette einziehen wird:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

gewinnerblog
A-C.  F. aus Herford, Du bist die glückliche Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch, die Email an Dich ist raus und der Gewinn geht Montag zur Post 😉
Allen anderen möchte ich bitte nicht zu sehr enttäuscht zu sein, es wird auch nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog sein. Bei „Blogger schenken Lesefreude“ bin ich ja auch dabei *zwinker*
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende,
LG Ela

5 Kommentare zu “Auslosung zum Valentinstagsgewinnspiel

  1. Ich bin immer noch sprachlos und kann gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich so! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an dieser Aktion teilzunehmen, umso schöner, ein Buch und eine Eule zu bekommen. Ich freue mich auf beides und hopse jetzt noch eine Weile herum!
    LG,
    A.-C. F aus Herford

  2. Herzlichen Glückwunsch an A-C. F.
    🙂
    Und Dir liebe Ela vielen dank für dieses schöne Gewinnspiel 🙂

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂
    LG Buecher Loewe

Kommentar verfassen