Auslosung 3. Adventsgewinnspiel

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Tipps bezüglich der Weihnachtsmärkte 🙂
Ich wünschte, ich könnte sie alle besuchen 🙂

Nun wollt Ihr wissen wer gewonnen hat, stimmts?

Das Buch geht an H. B. aus Schweinfurt

und das Hörbuch an C. H. aus Wiesbaden 🙂

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden 🙂

Für alle anderen gilt wieder: Versucht doch Euer Glück nächsten Sonntag noch einmal 🙂
Auch dann wird es wieder ein Hörbuch & Buch zum 4. Advent geben 🙂

LG Ela

6 Kommentare zu “Auslosung 3. Adventsgewinnspiel

  1. Hallo Ela!
    Gerade hab ich das Päckchen der Postbotin entrissen. Das ist ein wunderschönes Buch und noch die klasse Karte mit Bändchen! Wow!
    Das war Christkind im Voraus!
    Liebe Grüße
    Hannelore

  2. Freue mich auch sehr!
    Den Weihnachtsmarkt am Chines.Turm mag ich wirklich.Bin in der Adventszeit immer 2mal in München.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  3. Guten Morgen Ela,

    ich bin sprachlos und freue mich total 🙂

    Vielen herzlichen Dank <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

    Liebe Grüße Carmen

Kommentar verfassen