Adelige Hochzeit

Heute haben sich Lord B. von Hannover und seine Gemahlin C.J. nach 35 Jahren erneut das „Ja-Wort“ geben.

Die Hochzeit fand im engsten Familienkreis auf dem eigenen Gehöf statt und das Brautpaar erläuterte, dass der Grund für das erneute Eheversprechen eine nun endlich überstandene, langjährige Krankheit gewesen sei.

Beide freuten sich zudem darauf recht bald in die „Flitterwochen“ fahren zu können.

Wir wünschen dem glücklichen Paar für die Zukunft alles Gute!

Was ist geschehen?

Die letzten Tage habe ich damit verbracht den Motor wieder zu komplettieren.

P1140449

(Frisch aufbereiteter Typ4 Motor mit dem Motorkennbuchstaben CJ )

Heute war es dann endlich soweit und der Motor hat wieder seinen angestammten Platz in Brunos Heck eingenommen.

P1140523

Nun müssen nur noch ein paar Kabel angeklemmt werden, dann steht dem ersten Probelauf nichts mehr im Wege.

 

Kommentar verfassen